• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Ja stimmt die RDR2 Map war geleakt. Sonst aber relativ wenig. Gut und von den Remasters wusste man.

Sind zwar unterschiedliche Schienen GTA und RDR aber ich glaube ab einem gewissen Punkt arbeiten alle dann an einem Produkt.

Und gerade bei RDR2 was wirklich phänomenal war, diese Kullise und Welt wäre prädestiniert gewesen unzählige Stories per DLC wie bei GTA IV hinterher zuschieben. Und was macht man, nur Online Kram...
Da könnte ich mir auch vorstellen dass das einer der Gründe war warum Dann Houser gegangen ist. Er war ja wohl hauptsächlich fürs Schreiben zuständig und was nützt dir das viele Schreiben wenn da nie ein Spiel draus gemacht wird.koennte mir gut vorstellen daß er noch die GTA Vi Story geschrieben hat und dann gegangen ist. Ich meine als Autor ist man da vermutlich eher schlecht aufgehoben. Immer nur diese kurzen Online Episoden schreiben, kann's ja auch nicht sein. Dann lieber Freizeit und Family.

Würde auch gerne einen New Game Plus Mode optimiert für PS5 von RDR2 spielen, aber selbst dafür ist man sich zu schade.

Nee bloß nicht.
Ich finde GTA gehört auf einen TV und nicht Handheld.

GTA psp/ds war ganz ok, aber kam nie an die echten konsolen Versionen dran.
Also vom abtauchen in die Spielwelt (audiovisuell)
PS2 kann ich mir heute nicht mehr gut geben. Auch nicht mit HD und leicht überarbeiteten Charaktermodellen.

Das mit den Leaks hab ich mich auch schon gefragt was da abgehen muss! Wobei ja am Ende es sich tatsächlich heraus stellte, das die RDR2 Map in der Tat schon 2 Jahre vorher leakt, aber keine daran glaubte das sie echt sei :lol:

Finde aber auch das RDR ein Titel ist und GTA was völlig anderes, obwohl beide OW Titel und den selben Entwickler haben.
Fand RDR2 deutlich besser als GTA. Schön entschleunigt, tiefe Story, teils schon nen Simulator :)
Warte bis heute auf den 60fps Patch und ne komplette Überarbeitung des broken HDR. Wehe das HDR vergeigen die bei der Trilogy wieder mal.
Da gabs doch nen HDR Patch?

Rockstar zeigt immer null Transparenz/Kommunikation dem User gegenüber! Bei denen habe ich das Gefühl, narzisstischer und Geldgeiler geht's nicht mehr! Warum es kein NewGen Up-grade gibt für RDR2, verstehe wer möchte? Hier wiederum lassen sie einiges an Geld liegen oder bereiten eine Vollpreiss Devinitive Edition vor?

theoretisch machbar wär's auf jeden Fall, schliesslich gab's auf Switch schon deutlich hübschere Games

aber wie gesagt "theoretisch", man weiss nie was für'n Krüppelentwickler für den Port zuständig ist xD

Nee, nicht machbar. Auch nicht theoretisch.

Klar gibt es deutlich hübschere Spiele, die auch noch besser laufen, aber hier wird nun mal die Unreal 4 Engine verwendet und die skaliert nicht gut auf der mobilen Hardware.

Mit guter Optimierung sollten aber relativ konstant 30fps bei weitestgehend 720p drin sein. Im HH Modus wäre das völlig Okay, aufm großen Screen nein danke.

Nee, nicht machbar. Auch nicht theoretisch.

Klar gibt es deutlich hübschere Spiele, die auch noch besser laufen, aber hier wird nun mal die Unreal 4 Engine verwendet und die skaliert nicht gut auf der mobilen Hardware.

Mit guter Optimierung sollten aber relativ konstant 30fps bei weitestgehend 720p drin sein. Im HH Modus wäre das völlig Okay, aufm großen Screen nein danke.
deshalb Xbox oder PS Version...problem solved :coolface:

Ist sie auch. In der heutigen Zeit muss man nicht so nen tamtam und Geheimnis Krämerei von machen! Bedeutet ja nicht das man jede Woche und jeden Scheiss zeigen muss wie bei manch anderen Herstellern/Entwicklern …

Bloss Gameplay von GTA Trilogy könnte man doch mal zeigen oder? 8 Tage vor Launch … oder sagen das GTA6 offiziell in Entwicklung seit XX Jahren und mal nen Teaser bringen der nur das Setting enthüllt wie damals von Teil 5 noch.

FunFact:
Gestern 10 Jahre alt geworden der Trailer :lol:
Release hat dann nochmal fast 2 Jahre gedauert bis Mitte Sept.2013.

Zurück
Top Bottom