Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja deshalb auch nicht Day one kaufen ganz einfach.Alos LA Noire lief zum Beispiel mit 20 FPS in gewissen Szenen )und hatte Popups aus der Hölle), um mal ein anderes Rockstar-Spiel als Vergleich heranzuziehen. Die Auflkösung war dynamisch 1080p.
Solange ich da kein Gameplay sehe, habe cih starke Zweifel an einem guten Port.
Es handelt sich um Unreal Engine 4 auf Switch. Sub 30fps, 720p docked, 540p HH.
Es handelt sich um Unreal Engine 4 auf Switch. Sub 30fps, 720p docked, 540p HH.
tow: dropt auf unter 20 fpsThe Outer Worlds, Spongebob, Tony Hawk usw
Nicht zu vergessen die niedrige Auflösungtow: dropt auf unter 20 fps
spongebob: schwankt zwischen 30 und 60 fps
tony hawk: 30 fps mit drops
was davon soll jetzt positiv sein?
Würde mich schon stark wundern wenn es vor dem Releasedate echtes Gameplay-Material gibt.Nicht zu vergessen die niedrige Auflösung
Bin gespannt, ob Rockstar das ohne Gameplay bis Release durchzieht
passt auch gut auf einen Handheldschirm, da hier die „Eckigkeit“ mehr retuschiert ist.
Liberty City und Vice City Stories waren schon geil damals auf der PSP.Nee bloß nicht.
Ich finde GTA gehört auf einen TV und nicht Handheld.
GTA psp/ds war ganz ok, aber kam nie an die echten konsolen Versionen dran.
Also vom abtauchen in die Spielwelt (audiovisuell)
Liberty City und Vice City Stories waren schon geil damals auf der PSP.
War echt geflasht damals.
…. und jetzt da doch einige wichtige Personen wie Dan Houser, The Benz, Laslow auch weg sind, wird es vermutlich nicht besser laufen
Ich habe das ja auch schon unzählige Male hier geschrieben das ich mittlerweile was Rockstar anbelangt ziemlich pessimistisch bin. Aber dann sage ich mir halt manchmal auch, RDR2, was absolut Bombe war, ist erst 3 Jahre her. Aber klar, bei fast 3000 Mitarbeitern sollte da schon mehr Output kommen. Zumal die Remaster ja auch nur von extern gemacht wurden. Ich vermute Mal die verlieren sich bei GTA6 wieder in Details und fangen tausend neue Sachen an. Ich verstehe auch nicht warum man nicht Mal ne Wasserstandsmeldung oder einen Screenshot oder irgendetwas nach aussen gibt. Klar, wäre das Rockstar untypisch aber so ist's halt echt bescheiden.Und das wird auch alles seine Gründe haben warum die weg sind und teils auch nicht im guten. Gehe noch immer stark davon aus das der Mutterkonzern da kräftig mitmischt, bzw. Strauss Zelnick und seine Speichellecker die Kosten drücken wollen und die beste Monetarisierung aller Zeiten durchpeitschen wollen. Ich mein von den kommt das dritt meistverkaufte Spiel aller Zeiten und NBA2K, wo es bald mehr Glücksspiel und Microtransactions im Vordergrund stehen als die Sportart selbst!!
Ich weiss mittlerweile echt nicht ob die IP eine tolle Zukunft haben wird, da es Milliarden einspielen MUSS und zig Leute nicht mehr an Bord sind. Plus eine Erwartungshaltung die man wohl kaum einhalten kann!
Und der sogenannte "NewGen“ Port von Teil V lässt ja auch tief blicken! So etwas zu zeigen auf einem Playstation Showcase wo hunderttausende/ Millionen Gamer live einschalten, das musste erst mal bringen … das meist disliked Video aller Zeiten von einem Rockstar Titel! 261.000 Dislikes