• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Ist das aufrichtige hilfe oder klugscheisserei?? :coolface:

Aber mal davon ab

War es nicht so das es bisher 2 unterschiedliche bilder von retailern gab?
Einer mit dem dl logo einer ohne??
Und selbst wenn nur 3 drauf ist,mein zweiter grund war ja das mobile ;)
das ist natürlich aufrichtige hilfe :vv:
du könntest das ja dann auch auf switch digital kaufen.

das wird man wahrscheinlich erst zum release erfahren, aber codes wären schon ziemlich scheiße.
:hmm:

War schon der Grund warum Ich mir die Legendary Edition von Borderlands nicht retail geholt hab. Sollte das so sein bei GTA dann wird es vorerst für garkeine Plattform gekauft.

Auf PC kommt es scheinbar vorerst nur für den dreckigen Rockstar Launcher und Switch Retail dann wieder 1 oder 2 Spiele nur mit Code können Sie sich dann auch getrost quer zurück in die Kimme schieben :kruemel:

Ist das aufrichtige hilfe oder klugscheisserei?? :coolface:

Aber mal davon ab

War es nicht so das es bisher 2 unterschiedliche bilder von retailern gab?
Einer mit dem dl logo einer ohne??
Und selbst wenn nur 3 drauf ist,mein zweiter grund war ja das mobile ;)
Er stört sich daran das du die Switch unterstützt.:goodwork:

Das stimmt! Braucht man keine AT Version, wenn man Deutsche Untertitel möchte...... .

Leider heißt das erstmal gar nichts, da Rockstar bestimmt vorab Änderungen vornimmt. Die halt nicht mehr, in diese "Politisch korekte Welt" passen!? :fp: :puppy:
Abwarten, klar das T Shirt Motiv wurde entfernt, aber ob wirklich der spez. Rockstar Humor entfernt wurde, damit alles besser ins heutige Weltbild passt, glaube ich nicht. Die Vespa heißt in GTA Online ja auch immer noch Faggio...

Das mit der Konföderierten Flagge hat doch irgendwas mit dem Playstore bzw mit Apple und da sind die Konföderierten Flaggen verboten sowas im Store anzubieten.

Habe ich des öfteren gelesen.

Wollte eigentlich die Physical kaufen wie immer. Aber einen ganzen Monat länger warten und abgesehen davon gibt es ja so oder so keine PS5 Version.

Aber ich habe Angst das sie da noch mehr verändert haben. Eigentlich wollte ich schon ganz gerne durch das schönere Vice City cruisen aber wenn ich es mir digital kaufen sollte definitiv nicht day one. Das ist mir zu unsicher.

Ich denke man wird day one schon zugeschissen werden mit Videos, was alles geändert wurde, wenn es denn wirklich der Fall ist und inwiefern das Gameplay optimiert wurde. Dann kauft man hält er abends oder an day 2.

Ich denke man wird day one schon zugeschissen werden mit Videos, was alles geändert wurde, wenn es denn wirklich der Fall ist und inwiefern das Gameplay optimiert wurde. Dann kauft man hält er abends oder an day 2.
Dazu müssten die Leute die Spiele schnell durchzocken.

Die ganzen Games durchzocken und die Veränderungen zu checken das wird bei drei Spielen schon länger dauern.

Da kommste selbst mit dem Day 2 nicht hin.

Dazu müssten die Leute die Spiele schnell durchzocken.

Die ganzen Games durchzocken und die Veränderungen zu checken das wird bei drei Spielen schon länger dauern.

Da kommste selbst mit dem Day 2 nicht hin.
Ja auch wahr, aber ein paar findings wird's vielleicht auch schon day one geben...

@mermaidman Agiert Nintendo bei seinen Sales und Reduzierungen nicht eher sparsam ?...
Wird wohl vernünftig laufen , sind ja im Grunde genommen 20 Jahre alte Spiele. Das schafft auch die Switch :coolface:

Leider heißt das erstmal gar nichts, da Rockstar bestimmt vorab Änderungen vornimmt. Die halt nicht mehr, in diese "Politisch korekte Welt" passen!? :fp: :puppy:

Absolut

Man sieht ja was bei Resi 4 VR passiert ist. Gilt bestimmt auch offiziell als uncut, aber man hat Dialoge entfernt weils nicht in die woke Welt passt und frauenfeindlich ist...
Siehe IGN Video

Ich würde nicht drauf wetten das man bei GTA nix verändert hat

Nettes Video, aber Gamestar wieder am labern... Es wurde eben nicht alles neu gebaut, wie die behaupten. Man hat die Renderware Files einfach in die Unreal Engine importiert und ordentlich gepolished.
Vor Allem wie können die schon sagen, alles neu bis auf Story und Musik. Das weiß man ja noch gar nicht. Gerade bei der Musik wurde sicherlich viel geändert.

Zurück
Top Bottom