TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Was war ich auf San Andreas damals heiß nach der ersten Vorstellung bei Giga. Freu mich auf den 11.11.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach der Schule mit drei Freunden zum lokalen Spieleladen, drei Exemplare gekauft.....und dann alle zu sich nach Hause, um alleine zu zocken.Was war ich auf San Andreas damals heiß nach der ersten Vorstellung bei Giga. Freu mich auf den 11.11.
Unglaublich wie schlecht das Spiel aussieht. wenn man bedenkt, dass die Ps2 aus sowas wie MGS 2 oder Silent Hill 2+3 hervorgebracht hat. Sowas kann ich heute einfach nicht mehr spielen. Da muss man bei der Definitive Edition wirklich schon eine ganze Menge verbessert haben, damit ich das nochmal anfasse. Dazu gehören auch vor allem die Animationen und generell die Darstellung der Welt. Vermutlich war es gar nicht mal verkehrt, hier einen Comic-Look zu wählen.Was war ich auf San Andreas damals heiß nach der ersten Vorstellung bei Giga. Freu mich auf den 11.11.
Unglaublich wie schlecht das Spiel aussieht. wenn man bedenkt, dass die Ps2 aus sowas wie MGS 2 oder Silent Hill 2+3 hervorgebracht hat. Sowas kann ich heute einfach nicht mehr spielen. Da muss man bei der Definitive Edition wirklich schon eine ganze Menge verbessert haben, damit ich das nochmal anfasse. Dazu gehören auch vor allem die Animationen und generell die Darstellung der Welt. Vermutlich war es gar nicht mal verkehrt, hier einen Comic-Look zu wählen.
Nun ja man kann ja schlecht ein Silent Hill 2/3 MGS2 mit GTA San Andreas vergleichen.Unglaublich wie schlecht das Spiel aussieht. wenn man bedenkt, dass die Ps2 aus sowas wie MGS 2 oder Silent Hill 2+3 hervorgebracht hat. Sowas kann ich heute einfach nicht mehr spielen. Da muss man bei der Definitive Edition wirklich schon eine ganze Menge verbessert haben, damit ich das nochmal anfasse. Dazu gehören auch vor allem die Animationen und generell die Darstellung der Welt. Vermutlich war es gar nicht mal verkehrt, hier einen Comic-Look zu wählen.
Klar, ich wollte nur sagen, dass die Spiele richtig mies gealtert sind. Ich bin gespannt auf echtes Gameplay der DE. Der Comic-Look KANN einiges kaschieren, aber bei 20€ pro Spiel rechne ich nicht mit sehr viel Verbesserungen. Es sind eben keine Remakes und daher für mich sowieso fragwürdig. Bin echt gespannt, was uns da wirklich erwarten wird.Nun ja man kann ja schlecht ein Silent Hill 2/3 MGS2 mit GTA San Andreas vergleichen.
GTA ist halt Open World. Das es grafisch nicht mithalten kann sollte wohl klar sein.
Was ich viel schlimmer als die Grafik finde ist das Scheis Aiming damals.
Dieses Autoaiming hat mich damals schon abgefuckt.
Solange es funktioniert hat okay aber wenn es nicht funktioniert und man dann stirbt vor all bei GTA3. Ja ich weiß das Problem wird bei der Definitive gefixt.
Keine Ahnung aber Scarface war da besser was die Schießereien anging.
Sollte das wirklich stimmen, au weia....
GTA 6 ist angeblich das chaotischste GTA-Projekt und wurde 2020 komplett neu entwickelt
Nachdem GTA-Erfinder Dan Houser das Entwicklerstudio verließ, soll die Entwicklung von GTA 6 komplett über den Haufen geworfen worden sein.www.gamepro.de
So etwas ähnliches, also chaotische Zustaende und Entwicklung hatte ich ja bereits vermutet.
Ich glaube bestätigt nicht, aber auf irgendwelchen Steam Release Listen (ich meine dem Leak neulich) tauchte die Triology auf.Na mal abwarten, rund läuft es aber sicher nicht. Wurde eigentlich shcon irgendwo bestätigt das die Trilogy auf Steam kommt?
Also im Prinzip gebe ich auch nichts auf den Artikel, aber es gibt doch viele die schon ähnliche Vermutungen angestellt haben, das es bei Rockstar nicht mehr ganz so rund läuft. Es muss wohl früher also z.B. bei der Entwicklung von RDR1 auch schon ziemlich chaotisch gewesen sein und jetzt da doch einige wichtige Personen wie Dan Houser, The Benz, Laslow auch weg sind, wird es vermutlich nicht besser laufen.Das bezweifel ich aber total, vor allem denke ich nicht das sie die Stärke eines GTA für die breite Maße verändern, was heißt das überhaupt. Auf den Artikel gib ich nichts
Es wird ab 6Das bezweifel ich aber total, vor allem denke ich nicht das sie die Stärke eines GTA für die breite Maße verändern, was heißt das überhaupt. Auf den Artikel gib ich nichts
1080p60fps oder nicht?Zur Technik auf der Switch gibt es noch kein Wort oder? Das würde mich ja am meisten interessieren