• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Ich glaube wenn ein GTA VI in naher Zukunft erscheinen würde, würden wir jetzt nicht die DE und die E&E und ein Stand Aline GTA Online kriegen. Ich Frage mich sowieso warum man das jetzt nach so vielen Jahren trennt. Kann ja eigentlich nur bedeuten daß GTA Online so in der Form weitererhalten bleibt und GTA VI keinen Online Modus mitbringt und der bisherige Online Modus in Zukunft mit Content, also Maps , Fahrzeuge und co auch aus einem neuen GTA gefüttert wird.Ansonsten macht ein Split doch eigentlich keinen Sinn, oder übersehe ich da was?

Ich glaube wenn ein GTA VI in naher Zukunft erscheinen würde, würden wir jetzt nicht die DE und die E&E und ein Stand Aline GTA Online kriegen. Ich Frage mich sowieso warum man das jetzt nach so vielen Jahren trennt. Kann ja eigentlich nur bedeuten daß GTA Online so in der Form weitererhalten bleibt und GTA VI keinen Online Modus mitbringt und der bisherige Online Modus in Zukunft mit Content, also Maps , Fahrzeuge und co auch aus einem neuen GTA gefüttert wird.Ansonsten macht ein Split doch eigentlich keinen Sinn, oder übersehe ich da was?
Denke auch das wird so wie bei CoD laufen mit Warzone und einem separaten Teil. Nur halt nicht jährlich.

Hatte auch kurz überlegt ob ichs mir für die Switch hole, da ich mir bis Ende des Jahres noch ne Switch Lite kaufen möchte. Aber auf so einem kleinen Bildschirm, auf einem Handheld möchte ich eigentlich kein GTA spielen. Von daher wird natürlich die Playstation Version und dann 4k@60 auf der PS5

Hatte auch kurz überlegt ob ichs mir für die Switch hole, da ich mir bis Ende des Jahres noch ne Switch Lite kaufen möchte. Aber auf so einem kleinen Bildschirm, auf einem Handheld möchte ich eigentlich kein GTA spielen. Von daher wird natürlich die Playstation Version und dann 4k@60 auf der PS5
Auf der OLED sieht es bestimmt Bombe aus spiele meist aber TV Mode. Für PS5 habe ich erstmal Kena Retail und Horizon Retail vorbestellt.:)

Wobei ich auf der PSP die Ableger gut spielbar fand (Bildschirmgröße), nur bringt es bei mir zu wenig, da ich die Switch zu 99% stationär benutze.
Ist aber auf einer Nintendo Konsole gefühlt das erste mal das ein GTA kommt oder? (meine nicht Handheld wie z.B. Chinatown)

Wobei ich auf der PSP die Ableger gut spielbar fand (Bildschirmgröße), nur bringt es bei mir zu wenig, da ich die Switch zu 99% stationär benutze.
Ist aber auf einer Nintendo Konsole gefühlt das erste mal das ein GTA kommt oder? (meine nicht Handheld wie z.B. Chinatown)
Nicht nur Gefühlt :)

Werde die PS4/PS5 Version digital kaufen, sobald ich Gameplay gesehen habe. Vielleicht kommt da ja heute noch was. Bis 7.12 möchte ich nicht auf die Disc warten.

Retail natürlich entweder PS5 oder 4, vielleicht gibt es ja ein paar hübsche Karten wieder dazu, hab die immer gemocht :D
PS5 Retail wird es ja nicht geben. Koennte mir vorstellen, das wenn eine Karte dabei ist, auf einer Karte dann alle 3 Städte in einem sehr kleinen Format drauf sind. Das drei Karten drin sind, glaube ich eher nicht.

Karten brauch ich nicht, die hab ich eh noch von damals, bei mir wirds die PC Version werden schon alleine wegen der Mods die kommen werden. :banderas:

PS5 Retail wird es ja nicht geben. Koennte mir vorstellen, das wenn eine Karte dabei ist, auf einer Karte dann alle 3 Städte in einem sehr kleinen Format drauf sind. Das drei Karten drin sind, glaube ich eher nicht.
Heutzutage kann man schon froh sein, halbwegs lauffähige Spiele auf der Blu Ray vorzufinden. :coolface: Also eher nein! Echter Fanservice von Rockstar? Nein die kennen nur User melken und nicht mit denken.

du weißt aber schon, dass bei der switch nicht alle 3 spiele auf der cartridge sind?
Ist das aufrichtige hilfe oder klugscheisserei?? :vv:

Aber mal davon ab

War es nicht so das es bisher 2 unterschiedliche bilder von retailern gab?
Einer mit dem dl logo einer ohne??
Und selbst wenn nur 3 drauf ist,mein zweiter grund war ja das mobile ;)

Zurück
Top Bottom