• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Ist sie auch. In der heutigen Zeit muss man nicht so nen tamtam und Geheimnis Krämerei von machen! Bedeutet ja nicht das man jede Woche und jeden Scheiss zeigen muss wie bei manch anderen Herstellern/Entwicklern …

Bloss Gameplay von GTA Trilogy könnte man doch mal zeigen oder? 8 Tage vor Launch … oder sagen das GTA6 offiziell in Entwicklung seit XX Jahren und mal nen Teaser bringen der nur das Setting enthüllt wie damals von Teil 5 noch.

FunFact:
Gestern 10 Jahre alt geworden der Trailer :lol:
Release hat dann nochmal fast 2 Jahre gedauert bis Mitte Sept.2013.
Oh man schon 10 Jahre her....
Was war ich damals als der Trailer gezeigt wurde geflasht und gehyped... So viele Küchenrolle hatten wir gar nicht im Haus. :banderas: :typer:

Waren schon ein paar Klasse Tracks dabei....
Wird spannend sein was man sich weiter sichern konnte/wollte...
Billie Jean wird sicherlich fehlen...
Ne Tracklist könnten sie ja ruhig Mal veröffentlichten..

Gerade Vice City war ziemlich stark. Da hatte ich mir sie Radiosender komplett auf CDs gebrannt und dann selbst im Auto gehört, samt Moderation.

Waren schon ein paar Klasse Tracks dabei....
Wird spannend sein was man sich weiter sichern konnte/wollte...
Billie Jean wird sicherlich fehlen...
Ne Tracklist könnten sie ja ruhig Mal veröffentlichten..

Gerade Vice City war ziemlich stark. Da hatte ich mir sie Radiosender komplett auf CDs gebrannt und dann selbst im Auto gehört, samt Moderation.
Auf CD gebrannt??😐😑

Ich habe den Originalsoundtrack im Boxset.
Der Vice City Stories Soundtrack bist meiner Meinung nach sogar noch besser.

Auf CD gebrannt??😐😑

Ich habe den Originalsoundtrack im Boxset.
Der Vice City Stories Soundtrack bist meiner Meinung nach sogar noch besser.
Ja, war meine Sturm und Drang Zeit und das Boxset war mir damals zu teuer...😉
VCS war natürlich alleine WG. Phil Collins schon geil... aber ich glaub ich fand VC besser. Allein schon wegen Gold, Cutting Crew, Reo Speedwagon, Crockets Theme und Africa....

SA war auch stark, zu Hold the Line oder Two Tickets to Paradise den Highway entlang nach San Fierro.
Da stecken echt viele Erinnerungen drin.
Oder GTA III Push It to the Limit.

Echt erbärmlich was das Informationsgehalt anbelangt. Arroganter Laden. Denken auch die kaufen eh alles blind weil GTA drauf steht …

Gameplay Videos? Kürzungen? Soundtracks? PS5 Retailversion? Nur OneX/PRO Fassungen? Native NewGen Version, wenn ja, was können die mehr als die LastGen Upgrade Maschinen?

Echt erbärmlich was das Informationsgehalt anbelangt. Arroganter Laden. Denken auch die kaufen eh alles blind weil GTA drauf steht …

Gameplay Videos? Kürzungen? Soundtracks? PS5 Retailversion? Nur OneX/PRO Fassungen? Native NewGen Version, wenn ja, was können die mehr als die LastGen Upgrade Maschinen?

Wenn du im PS Store guckst steht auch nur irgendwas von PS4 Pro Unterstützung bei der PS5 Version.

Infos sind einfach nur Mangelware was selbst für ein GTA Remaster einfach nur arm ist.

Ne PS5 physical gibts keine genauso wenig wie eine Series X physical.

Rockstar denkt sich bestimmt ach egal die kaufens ja so oder so.🤷🏼‍♂️

Ich verstehe halt auch nicht warum die das nicht groß bewerben. Ich meine das ist das erste Rockstar Spiel/e seit 3 Jahren und seit dem letzten GTA sind 8 Jahre vergangen, auch wenn es nur Remasters sind, könnte man das doch ein wenig mehr bewerben und nicht nur so nebenbei auf den Markt werfen. Da wird jedes Scheiß Online Update mehr beworben.

Weil R* mittlerweile recht hochnäsig sind und denken das sie keine Werbung bei einem GTA brauchen, die dullis rennen eh wieder los und kaufen wie die bekloppten.....zumindest denkt sich R* das ganze so. Selbes Spiel mit GTA5...

Interesse hätte ich, aber kaufen werde ich es mir erst bei einem dale oder so...

Bei der Trilogy spielt halt viel Nostalgie mit rein und jeder der es damals spielte (ab Teil III) dürfte heute mindestens über 30 Jahre alt sein oder deutlich älter :blushed: … das weiss wohl Rockstar das sie da leichteres Spiel haben als mit der jüngeren Kundschaft.

Hab mir das auch nur digital DayOne geholt da es für 34€ im Island Xbox Store gab/gibt. Das ist ein akzeptabler Preis für eine Remaster Trilogy.

Werde das Gefühl aber weiterhin nicht los das man die Trilogy schnell zu Ende gecruncht hat und evtl. Dinge gestrichen hat, um es noch 2021 zu bringen, da GTA5 Remaster erst im Frühling 2022 fertig wird. Der Leak zur Trilogy hatte alles korrekt vorher gesagt und war mit Early 2022 terminiert.

Die aktuell Stille könnte auch darauf schliessen das es LastMinute erst fertig wird und die PR Abteilung nix fertig hat und man wohl erst zum Retail Launch los legt.

Zuletzt bearbeitet:

Darum bin ich happy über die Gamepass Fassung.
Aber insgesamt muss hier niemand vorbestellen. Die Spiele sind bekannt. Da kann man ruhig ein paar Stunden auf die ersten Anspielberichte warten.

Darum bin ich happy über die Gamepass Fassung.
Aber insgesamt muss hier niemand vorbestellen. Die Spiele sind bekannt. Da kann man ruhig ein paar Stunden auf die ersten Anspielberichte warten.
Am geilsten sind die, die sich über die Informationspolitik beschweren, aber trotzdem blind kaufen und vorbestellen :D

Oh ja ich erinner mich... Raining Blood im Radio und nur Chaos gestiftet xD

Aber krass wie viele Radiosender es offenbar gab... iwie hat man ja nur V-Rock angehabt ^^

Sagen wir Mal so, eigentlich ist Vorbestellen doch ohnehin Quatsch. Habe noch nie erlebt das ein Spiel am Erscheinungstag ausverkauft war. Klar, wenn ich am Releasetag loslegen möchte und online bestellen, dann muss man 1 bis 2 Tage vorher bestellen, aber bei Digitalkäufen ist es ja noch unsinniger. Selbst bei nicht so schnellen Leitungen würde es reichen am gleichen Tag oder einen Tag früher zu kaufen, wenn man denn unbedingt Day one loslegen möchte.

Oh ja ich erinner mich... Raining Blood im Radio und nur Chaos gestiftet xD

Aber krass wie viele Radiosender es offenbar gab... iwie hat man ja nur V-Rock angehabt ^^

Hab auch immer nur V-Rock an hatte ich sogar auf dem Handy und habs immer mehrmals nacheinander gehört xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe, dass die mit dieser Infopolitik endlich mal richtig auf die Schnauze fallen

Ich hoffe, dass die mit dieser Infopolitik endlich mal richtig auf die Schnauze fallen
Ich befürchte dass das nicht passieren wird. Da muss schon sehr viel schief gehen, bzw. verbockt werden bis Rockstar einen Dämpfer bekommt.

Da setzte ich ja eine leichte Hoffnung auf GTA V E&E... aber letztendlich werde die Leute das ohnehin wieder kaufen wie blöd.

Zurück
Top Bottom