BlackGun
L15: Wise
GTA 6 dann also frühestens 2024
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oh man schon 10 Jahre her....Ist sie auch. In der heutigen Zeit muss man nicht so nen tamtam und Geheimnis Krämerei von machen! Bedeutet ja nicht das man jede Woche und jeden Scheiss zeigen muss wie bei manch anderen Herstellern/Entwicklern …
Bloss Gameplay von GTA Trilogy könnte man doch mal zeigen oder? 8 Tage vor Launch … oder sagen das GTA6 offiziell in Entwicklung seit XX Jahren und mal nen Teaser bringen der nur das Setting enthüllt wie damals von Teil 5 noch.
FunFact:
Gestern 10 Jahre alt geworden der Trailer
Release hat dann nochmal fast 2 Jahre gedauert bis Mitte Sept.2013.
Ich auch. Würde mir aber nicht allzu große Hoffnungen machen.Bin gespannt wie es mit den Radiosendern aussieht
Auf CD gebrannt??Waren schon ein paar Klasse Tracks dabei....
Wird spannend sein was man sich weiter sichern konnte/wollte...
Billie Jean wird sicherlich fehlen...
Ne Tracklist könnten sie ja ruhig Mal veröffentlichten..Lieder
Im Folgenden findet sich eine Auflistung aller Songs, die je in einem Grand-Theft-Auto-Spiel vorgekommen sind (sowohl im Radio als auch in Cutscenes und Sonstigem). GTA 1 = Grand Theft Auto 1 GTA 2 = Grand Theft Auto 2 GTA III = Grand Theft Auto III GTA VC = Grand Theft Auto: Vice City GTA SA =...gta.fandom.com
Gerade Vice City war ziemlich stark. Da hatte ich mir sie Radiosender komplett auf CDs gebrannt und dann selbst im Auto gehört, samt Moderation.
Ja, war meine Sturm und Drang Zeit und das Boxset war mir damals zu teuer...Auf CD gebrannt??
Ich habe den Originalsoundtrack im Boxset.
Der Vice City Stories Soundtrack bist meiner Meinung nach sogar noch besser.
Echt erbärmlich was das Informationsgehalt anbelangt. Arroganter Laden. Denken auch die kaufen eh alles blind weil GTA drauf steht …
Gameplay Videos? Kürzungen? Soundtracks? PS5 Retailversion? Nur OneX/PRO Fassungen? Native NewGen Version, wenn ja, was können die mehr als die LastGen Upgrade Maschinen?
Darum bin ich happy über die Gamepass Fassung.Echt erbärmlich was das Informationsgehalt anbelangt. Arroganter Laden. Denken auch die kaufen eh alles blind weil GTA drauf steht …
Gameplay Videos? Kürzungen? Soundtracks? PS5 Retailversion? Nur OneX/PRO Fassungen? Native NewGen Version, wenn ja, was können die mehr als die LastGen Upgrade Maschinen?
Am geilsten sind die, die sich über die Informationspolitik beschweren, aber trotzdem blind kaufen und vorbestellenDarum bin ich happy über die Gamepass Fassung.
Aber insgesamt muss hier niemand vorbestellen. Die Spiele sind bekannt. Da kann man ruhig ein paar Stunden auf die ersten Anspielberichte warten.
Oh ja ich erinner mich... Raining Blood im Radio und nur Chaos gestiftet
Aber krass wie viele Radiosender es offenbar gab... iwie hat man ja nur V-Rock angehabt ^^
Ich befürchte dass das nicht passieren wird. Da muss schon sehr viel schief gehen, bzw. verbockt werden bis Rockstar einen Dämpfer bekommt.Ich hoffe, dass die mit dieser Infopolitik endlich mal richtig auf die Schnauze fallen