• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

FDblXb6XIAUEkK2

xDOffizieller Screenshot.
Wäre das schlimm ? Also immer noch mehr als ich erwartet habe. Mir reicht es wenn es von der Quali her bereits an Turok (1 und 2) ,D64 oder Shadow Man zb von Night Dive hinkommt. Vorbildiche Ports sind das ohne den Geist zu zerstören, die verstehen ihr Werk.

Die Steuerung wäre das grösste „Problem“ bei GTA gewesen. Die neuen Chara Modelle zb hätt ich ned gebraucht. Teils ist der Stil etwas zu anders nun für mich. Es sitzt so zwischen Stuhl und Bank. Aber eben. Der Screen Shot ist doch ok. Selbst wenn es Fake wäre.

Ich werde definitiv bis zum 11.11. warten, wenn es so bleibt und vorher nichts mehr kommt.
Dann schaue ich mir erstmal Videos dazu an. Das wirkt schon arg merkwürdig. Zumal sie ja auch bei 20 Jahre alten Spielen keine Angst vor Story Spoiler haben müssten.

Wäre das schlimm ? Also immer noch mehr als ich erwartet habe. Mir reicht es wenn es von der Quali her bereits an Turok (1 und 2) ,D64 oder Shadow Man zb von Night Dive hinkommt. Vorbildiche Ports sind das ohne den Geist zu zerstören, die verstehen ihr Werk.

Die Steuerung wäre das grösste „Problem“ bei GTA gewesen. Die neuen Chara Modelle zb hätt ich ned Gebraucht. Teils ist der Stil etwas zu anders nun für mich. Es sitzt so zwischen Stuhl und Bank. Aber eben. Der Screen Shot ist doch ok. Selbst wenn es Fake wäre.
Ich meinte den Zug :D Sieht etwas gefährlich und nicht richtig aus :D

Ich werde definitiv bis zum 11.11. warten, wenn es so bleibt und vorher nichts mehr kommt.
Dann schaue ich mir erstmal Videos dazu an. Das wirkt schon arg merkwürdig. Zumal sie ja auch bei 20 Jahre alten Spielen keine Angst vor Story Spoiler haben müssten.
Alleine wegen den möglichen Cuts und das man es nichtmal als wichtig erachtet eine Tracklist rauszuhauen würde ich es nicht day one kaufen.

Gekauft wird die Trilogy ja so oder so. Aber wenn es zu viel negatives gibt wird erst im Dezember gekauft. Wenn zu viel geändert bzw gecutet wird kaufe ich mir eine gebrauchte Retail. Das gibt für Rockstar dann ja eh keinHeld von meiner Seite.😁😆🤣

Alleine wegen den möglichen Cuts und das man es nichtmal als wichtig erachtet eine Tracklist rauszuhauen würde ich es nicht day one kaufen.

Gekauft wird die Trilogy ja so oder so. Aber wenn es zu viel negatives gibt wird erst im Dezember gekauft. Wenn zu viel geändert bzw gecutet wird kaufe ich mir eine gebrauchte Retail. Das gibt für Rockstar dann ja eh keinHeld von meiner Seite.😁😆🤣
So ähnlich werde ich das auch handhaben. Wenn es day one schon brauchbare Infos und Videos von Spielern gibt, könnte es noch Day One werden ansonsten halt später bis Infos da sind. Ein Arbeitskollege hat's auf der Switch vorbestellt und heute morgen schon den Preload gemacht. Oder wenn's ganz heftig käme dann nur über eBay.
Auf jeden Fall scheint da was Mega faul zu sein. Alleine auch das man für PC keinen Preload anbietet, damit bloß niemand das vorher entschlüsselt und Content auslesen kann.

• Lob
Reaktionen: Red
Wird wohl so gewesen sein das Take2 bei Rockstar angefragt hat ob sie nicht Mal wieder ein neues Spiel hätten. Und da man nichts hatte hat man sich auf die Remasters geeinigt, was ja auch wegen 20 Jahre GTA3 passt. Rockstar hat aber scheinbar keinerlei Lust sich mit ihren alten Spielen nochmal auseinander zu setzen oder selbst zu Remastern und hat dann vermutlich nur einen Projektleiter abgestellt der das ganze überwacht und absegnet und sich um die Musiklizenzen kümmert und das komplette Remaster ging an GSG als Auftragsarbeit. Würde mich nicht wundern wenn Sam Houser das Endergebnis noch nicht Mal selbst gesehen hat. Da stand halt im Vordergrund mit möglichst wenig Aufwand auf möglichst vielen Plattformen mit einem Vollpreistitel nochmal Geld abzugreifen.

DEnnoch finde ich die graphischen Optimierungen sehr nett.

Zurück
Top Bottom