• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Und kaufst es dennoch

Um dann:

giphy.gif

Das kann nur passieren, wenn die Switch-Version folgendes bietet:

1080p bei 30 FPS oder 720p bei 30 FPS mit allen Verbesserungen der "großen Versionen", auch wenn sie etwas zurückgeschraubt sind.

Ich bezweifle das aber ganz stark.

Zudem muss die Steuerung stimmen und die Animationen sollten moderner sein. Aber ganz ehrlich? ich rechen mit denselben Spielen, die ich damals vor 15 Jahren gespielt habe (oder noch länger), nur in etwas hübscher.

Die Zurückhaltung von Rockstar ist nicht gerade vertrauenserweckend. Und vom eventuell z.T. unvollständigen Soundtrack will ich gar nicht reden. Gibt es eigentlich vorher Reviews?

Und stimmt es, dass Nintendo das Spiel auf der Switch published?

1080p bei 30 FPS oder 720p bei 30 FPS mit allen Verbesserungen der "großen Versionen", auch wenn sie etwas zurückgeschraubt sind.

Zudem muss die Steuerung stimmen und die Animationen sollten moderner sein. Aber ganz ehrlich? ich rechen mit denselben Spielen, die ich damals vor 15 Jahren gespielt habe (oder noch länger), nur in etwas hübscher.

Die Zurückhaltung von Rockstar ist nicht gerade vertrauenserweckend. Und vom eventuell z.T. unvollständigen Soundtrack will ich gar nicht reden. Gibt es eigentlich vorher Reviews?

Befuerchte Reviews wird es vorher nicht geben.
Das Nintendo die Retail Versionen selbst published habe ich auch gelesen. TakeTwo/Rockstar wollte wohl da nicht in Vorlage treten und liefert selbst nur die Digital Version.

Bis zum Retail Release gibt es hoffentlich genug Eindrücke der Betatester :coolface:

Bis zum Retail Release gibt es hoffentlich genug Eindrücke der Betatester :coolface:
Das mit Sicherheit. Ist ja gut nen Monat später. Ich hoffe auf brauchbare Eindrücke Day1 oder 2. Hätte nämlich schon extremst Bock das nächste WE nochmal Vice City und San Andreas unsicher zu machen.

Ich bleib dabei. Das Ding ist nen Schnellschuss weil Teil 5 Definitive Edt. nicht fertig ist!

Anders kann man das auch nicht erklären das die Retails einen Monat später erst kommen.

Und dann merkt man auch noch immer mehr den Geiz von TakeTwo das man das Switch Modul nicht selbst published und keine eigene PS5 Retail erstellt.

Retails zu einem späteren Zeitpunkt zu releasen ist doch eine gern genutzte Taktik die Digitalkäufe zu pushen und im Idealfall vielleicht sogar doppelt abzuzocken.
Im schlimmsten Fall basiert die Switch auf den Mobile-Ports - nur zusätzlich mit neuen Texturen und Lichteffekten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleib dabei. Das Ding ist nen Schnellschuss weil Teil 5 Definitive Edt. nicht fertig ist!

Anders kann man das auch nicht erklären das die Retails einen Monat später erst kommen.

Und dann merkt man auch noch immer mehr den Geiz von TakeTwo das man das Switch Modul nicht selbst published und keine eigene PS5 Retail erstellt.
Glaube eher man hat GTA V für die Trilogy verschoben.

Ich sage mal so es gibt gute Gründe warum Sharkstar keine Tracklist raushaut. :roflmao:

Die optische Qualität der DE erinnert mich an die 3DS Zelda Remasters von Nintendo: Auf den ersten Blick sehen die Spiele genau so aus, wie man sie -länger nicht gespielt- in Erinnerung hat, erst im direkten Vergleich fällt auf, was oder wie viel tatsächlich überarbeitet wurde.
also ganz ehrlich, man kann ja zurecht bei vielen Nintendo-Neuauflagen meckern dass nicht genug gemacht wurde bzw. dass was gemacht wurde für den aufgerufenen Preis zu wenig ist... aber bei den 3DS-Remakes von OoT und MM sah man imo auch ohne Brille die gravierenden Verbesserungen

Ich werde auf Gameplay warten und somit auch auf die Retail-Version im Dezember. Mal sehen wie es in Bewegung aussieht und dann schauen wir weiter. Habe eh noch einen Riesen Backlog (Gerade mit Monster Hunter Rise angefangen) und ich kann auch noch ein paar Patches abwarten.

So sah übrigens die PS2-Version aus. Da ist die Umsetzung der Switch schon eine Verbesserung.
hqdefault.jpg

Wichtig wäre eine gute Anpassung der Steuerung.

Is halt etwas doof wenn nicht alles auf Cartridge is, deswegen sah ich nun erstmal davon ab und hab wieder sistiert. :/
Wenn sich rausstellen würde das überhaupt keine Catridge mitgeliefert wird würde ich wahrscheinlich auch Canceln.
In Anbetracht der heutzutage immer stattfindenden Patches hat man heutzutage sowieso keine echte Retail mehr. :(

Scheiss doch auf die Switch Version und kauf dir eine Version für die großen Konsolen.
Steuerung und co haben die dann sicher auch angepasst.

Jetzt sind es nur noch 2 Tage, das kann man abwarten, wir werden sehen was Rockstar gemacht hat.

Scheiss doch auf die Switch Version und kauf dir eine Version für die großen Konsolen.
Steuerung und co haben die dann sicher auch angepasst.

Jetzt sind es nur noch 2 Tage, das kann man abwarten, wir werden sehen was Rockstar gemacht hat.
Lass doch mal dein dümmliches gelaber sein

Lass doch mal dein dümmliches gelaber sein

Wenn es ihm um die Grafik geht, dann sollte er bestimmt nicht zur Switch Version greifen,
ist doch logisch. Das ist ihm scheinbar wichtig.

Beim Rest müssen wir gucken, was die angepasst haben.

Edit:

Denke für viele wird die Steuerung/ das Gameplay entscheidend sein. Selbst aktuelle Rockstar Spiele sind in der Hinsicht ja eher mau (GTA5) bis mies (RDR2). Sollte sich das hier richtig gut und fluffig anfühlen wäre ich auch interessiert. Aber ich kanns mir nicht so wirklich vorstellen.

Wenn es ihm um die Grafik geht, dann sollte er bestimmt nicht zur Switch Version greifen,
ist doch logisch. Das ist ihm scheinbar wichtig.

Beim Rest müssen wir gucken, was die angepasst haben.

Edit:

Abseits von @Uli was machen die Leute die den Titel mobil zocken?
Nicht das ich jetzt eine ernsthafte Antwort erwarte. :goodwork:

Zurück
Top Bottom