BlackGun
L15: Wise
Manhunt 1 und 2Oh ja, Stealth Bragging!!
Mein Rockstar Zeug
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit die beiden Games auf ner PS5 oder Series X zu zocken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manhunt 1 und 2Oh ja, Stealth Bragging!!
Mein Rockstar Zeug
Wenn überhaupt, dann Series X/S.Manhunt 1 und 2
Gibt es irgendwie ne Möglichkeit die beiden Games auf ner PS5 oder Series X zu zocken?
Alter Falter, kein Trailer nur ein paar läppische Gifs...Damit wir alle schön Werbung machen können.....Was läuft in dem Verein bloß schief....10am EST ausgehend für alle Regionen, war so klar das TakeTwo dann nen BitchMove noch bringt und ja alles geheim hält bis zum Schluss NewYork, Heimatstadt der Rockstar Studios diktieren den Termin, scheiss auf die anderen Ländern, America FISTET again …
Mal schauen ob es überhaupt nen Launchtrailer morgen gibt oder ob das auch zu teuer war!
Ob Xbox und PS4 alle Inhalteauf der Disc drauf haben? Vielleicht hat man nur die 25GB BD-Discs genommen, sind ja nochmal 0.0347Cent billiger im Presswerk
Das ist alles was denen einfällt ~30 Std. vor Launch …
....Was läuft in dem Verein bloß schief....
Die nehmen vor allem zuviel ein mit GTA Onlinre :/ Traurig irgendwieIch glaube die nehmen das nicht so ernst wie wir Fans der GTA Serie.
Die nehmen vor allem zuviel ein mit GTA Onlinre :/ Traurig irgendwie
Aber selbstgemacht von Gamern.
Arbeitest du bei Rockstar? Hast du zufällig gifs zur Switch-Version?Ja ;/ GTA 5 online ist eine cashcow, damit haben auf Jahre unmengen an Geld verdient ;/
Kein singleplayer DLC, nix, nur online Kram.
Wirst du dir die ganz edition kaufen oder erstmal auf Gamepass/Psnow downloaden?
@Pizza alter mach mich nicht wahnsinnig mit der switch version,
kauf sie nicht !!!! du wirst dich ärgern !!
das kann ja nix werden
das kann ja nix werden
Wollte die Switch Fassung da Bock auf Oled Mobil. Aber nich alles auf Cartridge=keinen Bock. Werde SA (GP) und 3(now) aber sicher anzocken. Mich interessiert aber am meisten VC. Aber dann in nem Sale später mal.Ja ;/ GTA 5 online ist eine cashcow, damit haben auf Jahre unmengen an Geld verdient ;/
Kein singleplayer DLC, nix, nur online Kram.
Wirst du dir die ganz edition kaufen oder erstmal auf Gamepass/Psnow downloaden?
das kann ja nix werden
Arbeitest du bei Rockstar? Hast du zufällig gifs zur Switch-Version?
Mit ein ganz klein wenig Mühe hätte das sogar die beste Version werden können.
Wollte die Switch Fassung da Bock auf Oled Mobil. Aber nich alles auf Cartridge=keinen Bock. Werde SA (GP) und 3(now) aber sicher anzocken. Mich interessiert aber am meisten VC. Aber dann in nem Sale später mal.
Ich hoffe mitBitte Pizza, tue mir den Gefallen und kaufe dir die Switch Version
Ne wenn ich es dann doch kaufe wäre meine zweite Wahl hier die PS5. Wegen NostalgieVC dann auf deiner Xbox Series X in voller Grafikpracht.
OLED display bestimmt auch ganz nett, aber denke mal alle lichteffekte und co
kriegst du eher auf den großen konsolen. Mal Gamepass und NOW abwarten.