• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Oh ja, Stealth Bragging!!
Mein Rockstar Zeug
rockstar3rjiv.jpg
Manhunt 1 und 2 :banderas:

Gibt es irgendwie ne Möglichkeit die beiden Games auf ner PS5 oder Series X zu zocken?

Manhunt 1&2 auf aktueller Hardware? No Chance!

Wenn nur Manhunt 2 auf WiiU als aktuellste Plattform möglich durch dir Wii-AK …

10am EST ausgehend für alle Regionen, war so klar das TakeTwo dann nen BitchMove noch bringt und ja alles geheim hält bis zum Schluss :lol: NewYork, Heimatstadt der Rockstar Studios diktieren den Termin, scheiss auf die anderen Ländern, America FISTET again …

Mal schauen ob es überhaupt nen Launchtrailer morgen gibt oder ob das auch zu teuer war!
Ob Xbox und PS4 alle Inhalteauf der Disc drauf haben? Vielleicht hat man nur die 25GB BD-Discs genommen, sind ja nochmal 0.0347Cent billiger im Presswerk :uglylol:

Das ist alles was denen einfällt ~30 Std. vor Launch …

Zuletzt bearbeitet:
10am EST ausgehend für alle Regionen, war so klar das TakeTwo dann nen BitchMove noch bringt und ja alles geheim hält bis zum Schluss :lol: NewYork, Heimatstadt der Rockstar Studios diktieren den Termin, scheiss auf die anderen Ländern, America FISTET again …

Mal schauen ob es überhaupt nen Launchtrailer morgen gibt oder ob das auch zu teuer war!
Ob Xbox und PS4 alle Inhalteauf der Disc drauf haben? Vielleicht hat man nur die 25GB BD-Discs genommen, sind ja nochmal 0.0347Cent billiger im Presswerk :uglylol:

Das ist alles was denen einfällt ~30 Std. vor Launch …
Alter Falter, kein Trailer nur ein paar läppische Gifs...🤦🏻‍♂️Damit wir alle schön Werbung machen können.....Was läuft in dem Verein bloß schief....

Die nehmen vor allem zuviel ein mit GTA Onlinre :/ Traurig irgendwie

Aber selbstgemacht von Gamern.

Ja ;/ GTA 5 online ist eine cashcow, damit haben auf Jahre unmengen an Geld verdient ;/
Kein singleplayer DLC, nix, nur online Kram.

Wirst du dir die ganz edition kaufen oder erstmal auf Gamepass/Psnow downloaden?

@Pizza alter mach mich nicht wahnsinnig mit der switch version,
kauf sie nicht !!!! du wirst dich ärgern !!
das kann ja nix werden

Ja ;/ GTA 5 online ist eine cashcow, damit haben auf Jahre unmengen an Geld verdient ;/

Wirst du dir die ganz edition kaufen oder erstmal auf Gamepass/Psnow downloaden?

das kann ja nix werden
Arbeitest du bei Rockstar? Hast du zufällig gifs zur Switch-Version?

das kann ja nix werden
Wollte die Switch Fassung da Bock auf Oled Mobil. Aber nich alles auf Cartridge=keinen Bock. Werde SA (GP) und 3(now) aber sicher anzocken. Mich interessiert aber am meisten VC. Aber dann in nem Sale später mal.

Arbeitest du bei Rockstar? Hast du zufällig gifs zur Switch-Version?

nein, ich finde im ganzen internet keine gifs von der switch version.
nur xbox und ps !
was sagt uns das

Mit ein ganz klein wenig Mühe hätte das sogar die beste Version werden können.

ja ok

Wollte die Switch Fassung da Bock auf Oled Mobil. Aber nich alles auf Cartridge=keinen Bock. Werde SA (GP) und 3(now) aber sicher anzocken. Mich interessiert aber am meisten VC. Aber dann in nem Sale später mal.

Ja genau, mit GP und NOW machst du nix verkehrt!
VC dann auf deiner Xbox Series X in voller Grafikpracht.

OLED display bestimmt auch ganz nett, aber denke mal alle lichteffekte und co
kriegst du eher auf den großen konsolen. Mal Gamepass und NOW abwarten.

Werde wohl am Donnerstag die Switchversion bei einem Kollegen sehen oder Eindrücke erzählt bekommen.

Habe erst Mal gecheckt ob die Gifs auch von der DE sind. Hätte mich nicht gewundert, wenn die Gifs noch von den alten Versionen wären

Wer kennt das nicht das ein Hersteller ein neues Spiel rausbringt und man statt Gameplay-Material irgendwelche lächerlichen gifs auf giphy postet statt Gameplay-Material.

Macht doch jeder so inzwischen. Oh wait so ein Schwachsinn macht ja nur Sharkstar.🤦‍♂️🤦‍♂️

VC dann auf deiner Xbox Series X in voller Grafikpracht.

OLED display bestimmt auch ganz nett, aber denke mal alle lichteffekte und co
kriegst du eher auf den großen konsolen. Mal Gamepass und NOW abwarten.
Ne wenn ich es dann doch kaufe wäre meine zweite Wahl hier die PS5. Wegen Nostalgie :D ;)

Spätestens morgen Abend sollte man doch Gameplay zu sehen bekommen, wenn die xbros die Konsole auf Neuseeland stellen, oder?

EDIT: Grad den Post von Fanti gelesen :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom