• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

San Andreas Gameplay sah nach 60fps aus, das ist das wichtigste :)

Sieht recht gut aus, das einzige was mich entäuscht ist das es keine neue Animationen und Physik im allgemeinen gibt und wenn man Leute tötet

Sieht schon sehr gut aus, finde ich. Targeting/Aiming scheint auch gut zu sein wie in GTA V.
In Deckung gehen scheint aber nicht möglich zu sein. Gab's da auch Infos zur Musik? Wo sieht man denn das Checkpoint System, könnte das hier jetzt auf die Schnelle nicht finden.

Sieht schon sehr gut aus, finde ich. Targeting/Aiming scheint auch gut zu sein wie in GTA V.
In Deckung gehen scheint aber nicht möglich zu sein. Gab's da auch Infos zur Musik? Wo sieht man denn das Checkpoint System, könnte das hier jetzt auf die Schnelle nicht finden.
Hat Fanti nicht geschrieben das es doch kein Checkpoint System gibt? Oder ich habs falsch gelesen.

Gibt keine Checkpoints. Klassisch Oldschool. Sieht man in dem einem VC Video, er springt aus jucks ins Wasser, Mission gescheitert, alles nochmal von vorne mit Cutscene und zum Ort hinfahren … so wie das halt früher gang und gebe war. Heute sagen die Jugendlichen Spielzeitstreckung dazu :coolface:
naja, dann kann ich auch bei der alten PC-Version bleiben bzw. PCSX2 ;)

Hat Fanti nicht geschrieben das es doch kein Checkpoint System gibt? Oder ich habs falsch gelesen.
Ja hat er geschrieben. Wundere mich, weil das ja extra beworben wurde und man Start from Last Checkpoint ja auch als Screen sieht. Muss mit die Video nachher Mal nochmal genauer anschauen.

Ja hat er geschrieben. Wundere mich, weil das ja extra beworben wurde und man Start from Last Checkpoint ja auch als Screen sieht. Muss mit die Video nachher Mal nochmal genauer anschauen.
Hab ich doch richtig gelesen :D

Hab auch nur mal kurz die Videos durchgezappt. Zumindest einige Radiosender kommen tolle Erinnerungen hoch aber der Rest sieht schon großteils aus wie vor 20 Jahren. Aber ja ist halt Rockstar, das neue EA was nur Geld will ohne jeglichen Aufwand :goodwork:

Also Steuerung/ Gameplay quasi wie früher und keine Checkpoints? Buahahaha, ist ja hart lächerlich. Bin gespannt auf die VKZ.

Tja scheinen wohl doch mehr Lieder zu fehlen als nur Billie Jean.😑😐

Also jetzt mal etwas genauer. Laut dem Titlescreen und der Rockstar Beschreibung im Oktober gibt es Checkpoints … aber wenn ihr euch das Video mal anseht, sind die irgendwie witzlos, da er immer wieder in dem Büro anfängt.
Am besten zu sehen im ersten Versuch. Er redet im Büro mit dem Anwalt holt sich ein gefährt, klamotten etc. geht dann auf die Party, blabla stirbt dann. Zack fängt wieder im Büro an mit der Cutscene und alles nochmal spielen dann die 5-7min.

Vermutlich greifen die erst bei noch längeren Missionen oder Fortschritt, aber nen paar Minuten muss man wohl schon wiederholen bzw. wenn man noch nicht weit war, geht es erst ganz an den Anfang der Mission zurück.
So komfortabel wie heute wird es nicht sein.

Du wirst es aber sowieso auf PS5 zocken ne?
Xbox Series X, gab es ja für ~32€ im Island Store zum vorbestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll das eigentlich bringen wenn man jetzt Finger modelliert und die Finger sich aber nicht bewegen. Sehen dann aus wie Prothesen.🤦‍♂️🤣😂

Das ist ja die schlimmstmögliche Art Checkpoints zu setzen. Cutscene wegdrücken und nochmal von A nach B fahren.

What were they thinking!?

What were they thinking!?
Ja gar nichts :coolface:

Selbst die Verkaufszahlen wird Rockstar egal sein da Sie so oder so Gewinn machen weil der Aufwand keinen müden Cent gekostet hat.

Ich hätte zwar irgendwie schon Lust trotz das es der letzte Rotz geworden ist aber mir fehlt die Zeit immoment. Außerdem weigere ich mich im neuen Haus auf mein scheiß Stuhl zu setzen und zu zocken. Ohne Sofa ist einfach mal richtig Assi.... xD Kommt halt erst im Dezember :isaac:

SA live Stream
Vermutlich greifen die erst bei noch längeren Missionen oder Fortschritt, aber nen paar Minuten muss man wohl schon wiederholen bzw. wenn man noch nicht weit war, geht es erst ganz an den Anfang der Mission zurück.
So komfortabel wie heute wird es nicht sein.
Bin gespannt ob die das nicht noch patchen. Nostalgie hin oder her, früher war das auch schon absolut beschissen.

Ja gar nichts :coolface:

Selbst die Verkaufszahlen wird Rockstar egal sein da Sie so oder so Gewinn machen weil der Aufwand keinen müden Cent gekostet hat.

Ich hätte zwar irgendwie schon Lust trotz das es der letzte Rotz geworden ist aber mir fehlt die Zeit immoment. Außerdem weigere ich mich im neuen Haus auf mein scheiß Stuhl zu setzen und zu zocken. Ohne Sofa ist einfach mal richtig Assi.... xD Kommt halt erst im Dezember :isaac:
Mein Beileid, niemand sollte in diesen Zeiten couchlos sein!

Zurück
Top Bottom