Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist das die Switch-Version?
San Andreas Gameplay sah nach 60fps aus, das ist das wichtigste
Hat Fanti nicht geschrieben das es doch kein Checkpoint System gibt? Oder ich habs falsch gelesen.Sieht schon sehr gut aus, finde ich. Targeting/Aiming scheint auch gut zu sein wie in GTA V.
In Deckung gehen scheint aber nicht möglich zu sein. Gab's da auch Infos zur Musik? Wo sieht man denn das Checkpoint System, könnte das hier jetzt auf die Schnelle nicht finden.
naja, dann kann ich auch bei der alten PC-Version bleiben bzw. PCSX2Gibt keine Checkpoints. Klassisch Oldschool. Sieht man in dem einem VC Video, er springt aus jucks ins Wasser, Mission gescheitert, alles nochmal von vorne mit Cutscene und zum Ort hinfahren … so wie das halt früher gang und gebe war. Heute sagen die Jugendlichen Spielzeitstreckung dazu
Ja hat er geschrieben. Wundere mich, weil das ja extra beworben wurde und man Start from Last Checkpoint ja auch als Screen sieht. Muss mit die Video nachher Mal nochmal genauer anschauen.Hat Fanti nicht geschrieben das es doch kein Checkpoint System gibt? Oder ich habs falsch gelesen.
Hab ich doch richtig gelesenJa hat er geschrieben. Wundere mich, weil das ja extra beworben wurde und man Start from Last Checkpoint ja auch als Screen sieht. Muss mit die Video nachher Mal nochmal genauer anschauen.
Xbox Series X, gab es ja für ~32€ im Island Store zum vorbestellen.Du wirst es aber sowieso auf PS5 zocken ne?
Ja gar nichtsWhat were they thinking!?
Bin gespannt ob die das nicht noch patchen. Nostalgie hin oder her, früher war das auch schon absolut beschissen.Vermutlich greifen die erst bei noch längeren Missionen oder Fortschritt, aber nen paar Minuten muss man wohl schon wiederholen bzw. wenn man noch nicht weit war, geht es erst ganz an den Anfang der Mission zurück.
So komfortabel wie heute wird es nicht sein.
Früher müsste man doch auch nochmal neu zum Auftraggeber fahren, wenn man jetzt da direkt spawnt würde ja zumindest das entschärft.Das ist ja die schlimmstmögliche Art Checkpoints zu setzen. Cutscene wegdrücken und nochmal von A nach B fahren.
What were they thinking!?
Mein Beileid, niemand sollte in diesen Zeiten couchlos sein!Ja gar nichts
Selbst die Verkaufszahlen wird Rockstar egal sein da Sie so oder so Gewinn machen weil der Aufwand keinen müden Cent gekostet hat.
Ich hätte zwar irgendwie schon Lust trotz das es der letzte Rotz geworden ist aber mir fehlt die Zeit immoment. Außerdem weigere ich mich im neuen Haus auf mein scheiß Stuhl zu setzen und zu zocken. Ohne Sofa ist einfach mal richtig Assi.... Kommt halt erst im Dezember