AlexOnTheFly
ist verwarnt
- Seit
- 10 Okt 2021
- Xbox Live
- KingOSTBOSS69
- PSN
- AlexOnTheFly
- Switch
- 7069 9321 4033
- Discord
- AlexOnTheFly#3771
The real Playmobil Simulator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
The real Playmobil Simulator
Hat damit nix zu tun. Natürlich hast du damit in der Regel recht wenn man gute Leute verliert das es eine Kettenreaktion geben kann. Im Falle von Rockstar absolut nicht. Das ist alles Kalkül. Kein Drecksunternehmen bringt ein Spiel für 3 Konsolengenerationen raus. Die wissen ganz genau was Sie da machen. Ich würde es genauso machen. Wozu arbeiten wenn man einfach sich mit Geld den Arsch abwischen kannJede Firma kann abbauen, wenn bestimmte Leute weggehen, die den (guten) Ruf dieser mit geprägt und aufgebaut haben. Auch ein Rockstar Games.
Die Valve-Ifizierung von Rockstar. Seit Steam brauchen die eigentlich auch nix mehr zu entwickelnHat damit nix zu tun. Natürlich hast du damit in der Regel recht wenn man gute Leute verliert das es eine Kettenreaktion geben kann. Im Falle von Rockstar absolut nicht. Das ist alles Kalkül. Kein Drecksunternehmen bringt ein Spiel für 3 Konsolengenerationen raus. Die wissen ganz genau was Sie da machen. Ich würde es genauso machen. Wozu arbeiten wenn man einfach sich mit Geld den Arsch abwischen kann
Eine überarbeitet Neuauflage der klassischen 2D Topdown GTA Trilogie. DAS wäre nice gewesen.Ahh Leute sobald ein GTA 6 Trailer kommt sind alle wieder brav Rockstar Fans
.....machen wir uns nix vor!
Und ja ich finde die alten PS2 Teile hätte man sich sparen können,
es wäre interessanter gewesen, Teil 4 auf den neusten Stand zu bringen.
Nochmal mit Nico Belic durch New York + DLC (Gay Tony und co).
Das wäre auch nach wie vor zeitgemäß.
Eine überarbeitet Neuauflage der klassischen 2D Topdown GTA Trilogie. DAS wäre nice gewesen.
skyrim anyone?Das ist alles Kalkül. Kein Drecksunternehmen bringt ein Spiel für 3 Konsolengenerationen raus. Die wissen ganz genau was Sie da machen. Ich würde es genauso machen. Wozu arbeiten wenn man einfach sich mit Geld den Arsch abwischen kann
Sind abwärtskompatibel auf Xboxweg mit GTA, gebt mir einfach nur Red Dead Redemption 1 in RDR2-Optik
und wenn schon nicht RDR, dann Bully oder Manhunt... oder das Tischtennis auf der 360 war richtig geil
Ich glaube nichtmal an 720p dockedGibts noch keine Switch Videos … will was zum lachen haben, jetzt wo ich die PS5 Version gesehen habe
Tippe auf 720/30fps mit Flimmern, Ruckwln und fetten PopUps im HH und 900p/30 mit minimal besserer Grafik im docked Mode
Nun, es gäbe noch die Variante 720P im portablen Modus und 1080P Docked. Im 4:3 Format mit schönen schwarzen Balken an jedem Rand und das Spiel dann Briefmarkengross in der Mitte des ScreensIch glaube nichtmal an 720p docked
Erstes Switch Gameplay auf YouTube gesichtet und ist besser als befürchtet!
YouTube Kanal heißt Extra Leben - sieht mir ziemlich echt aus und nicht gefaked
YouTube Kanal heißt Extra Leben - sieht mir ziemlich echt aus und nicht gefaked