• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

FD3Y12gXoAUxoGI

FD3zW_zXMAIi23q
The real Playmobil Simulator

Jede Firma kann abbauen, wenn bestimmte Leute weggehen, die den (guten) Ruf dieser mit geprägt und aufgebaut haben. Auch ein Rockstar Games.
Hat damit nix zu tun. Natürlich hast du damit in der Regel recht wenn man gute Leute verliert das es eine Kettenreaktion geben kann. Im Falle von Rockstar absolut nicht. Das ist alles Kalkül. Kein Drecksunternehmen bringt ein Spiel für 3 Konsolengenerationen raus. Die wissen ganz genau was Sie da machen. Ich würde es genauso machen. Wozu arbeiten wenn man einfach sich mit Geld den Arsch abwischen kann :banderas:

Hat damit nix zu tun. Natürlich hast du damit in der Regel recht wenn man gute Leute verliert das es eine Kettenreaktion geben kann. Im Falle von Rockstar absolut nicht. Das ist alles Kalkül. Kein Drecksunternehmen bringt ein Spiel für 3 Konsolengenerationen raus. Die wissen ganz genau was Sie da machen. Ich würde es genauso machen. Wozu arbeiten wenn man einfach sich mit Geld den Arsch abwischen kann :banderas:
Die Valve-Ifizierung von Rockstar. Seit Steam brauchen die eigentlich auch nix mehr zu entwickeln

Ahh Leute ;) sobald ein GTA 6 Trailer kommt sind alle wieder brav Rockstar Fans ;)
.....machen wir uns nix vor!

Und ja ich finde die alten PS2 Teile hätte man sich sparen können,
es wäre interessanter gewesen, Teil 4 auf den neusten Stand zu bringen.

Nochmal mit Nico Belic durch New York + DLC (Gay Tony und co). :goodwork:
Das wäre auch nach wie vor zeitgemäß.
Eine überarbeitet Neuauflage der klassischen 2D Topdown GTA Trilogie. DAS wäre nice gewesen.

Eine überarbeitet Neuauflage der klassischen 2D Topdown GTA Trilogie. DAS wäre nice gewesen.

Jo wäre auch geil gewesen, dann in moderner Grafik von heute.
Vielleicht dann auch alle Teile + auch die späteren auf PSP und DS.

GTA 1 und 2 + GTA4 ....und dann irgendwann 2025 GTA 6 :D

weg mit GTA, gebt mir einfach nur Red Dead Redemption 1 in RDR2-Optik :)

und wenn schon nicht RDR, dann Bully oder Manhunt... oder das Tischtennis auf der 360 war richtig geil :)

Das ist alles Kalkül. Kein Drecksunternehmen bringt ein Spiel für 3 Konsolengenerationen raus. Die wissen ganz genau was Sie da machen. Ich würde es genauso machen. Wozu arbeiten wenn man einfach sich mit Geld den Arsch abwischen kann :banderas:
skyrim anyone? :coolface:

Vermutlich war die DE ja noch nicht Mal Rockstars Idee, sondern TakeTwo wollte nen Port oder GSG haben es selbst gepitcht. Spielt aber auch keine Rolle, letztendlich sind es ihre Spiele und ihr Namen. Ist halt ein chaotischer Haufen da. Die haben kein Bock Mal 100 Leute abzustellen um richtig erstklassige Remakes zu bauen.

Aber wie gesagt, ich bin eigentlich zufrieden. Hatte zwar besseres erwartet, aber besser als nichts bzw. besser als die alten Originale nochmal zu spielen.

Das eigentliche Fiasko kommt dann im März mit der GTAV E&E

Gibts noch keine Switch Videos … will was zum lachen haben, jetzt wo ich die PS5 Version gesehen habe :lol:

Tippe auf 720/30fps mit Flimmern, Ruckwln und fetten PopUps im HH und 900p/30 mit minimal besserer Grafik im docked Mode :awesome:

Gibts noch keine Switch Videos … will was zum lachen haben, jetzt wo ich die PS5 Version gesehen habe :lol:

Tippe auf 720/30fps mit Flimmern, Ruckwln und fetten PopUps im HH und 900p/30 mit minimal besserer Grafik im docked Mode :awesome:
Ich glaube nichtmal an 720p docked

Zurück
Top Bottom