Ja die Charaktermodelle sehen schon etwas schräg aus, davon abgesehen haben aber die 3 Spiele noch nie so gut ausgesehen....
@mermaidman Ruckler hatte ich keine...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ja auch keine Leistung ist.davon abgesehen haben aber die 3 Spiele noch nie so gut ausgesehen....
Ich habe zumindest die Android Version Qualität erwartet. Ich glaube es gibt auf der Switch kein Spiel was ne niedrigere Auflösung hat.Was erwartest Du bitte, wenn das selbst auf der PS5 ruckelt?
Vor allem wenn man bedenkt wie alt die Spiele sind, dann ist das hier gelieferte zumindest performancetechnisch eine absolute Frechheit. Ganz offensichtlich mit der heißen Nadel gestrickt und nur auf die schnelle Kohle aus. Von mir sehen die dafür nicht einen Cent.
Performance oder Grafikmodus?Was erwartest Du bitte, wenn das selbst auf der PS5 ruckelt?
Super danke Dir!Hier mal Live Material der Switch Version.
Switch Version is echt ne Frechheit (sind ja die grossen Versionen schon). Grade wenn man Saints Row daneben legt. Faules Pack bei RS.
7. Dezember. Ich warte mal ein paar Patches ab. Kommt echt nur im Social Club sehr nervig....Wann soll GTA III eigentlich in Now erscheinen?
in 1 monat, meine ichWann soll GTA III eigentlich in Now erscheinen?
7. Dezember. Ich warte mal ein paar Patches ab. Kommt echt nur im Social Club sehr nervig....
in 1 monat, meine ich
Saints Row lief am Anfang aber auch nicht gerade rund auf der Switch, sondern auch erst durch spätere Patches (gerade Teil 3). Ich habe ja noch Hoffnung, dass bei der Retail-Version schon der ein oder andere Patch dabei ist.Switch Version is echt ne Frechheit (sind ja die grossen Versionen schon). Grade wenn man Saints Row daneben legt. Faules Pack bei RS.