Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der gesunde Menschenverstand auchDF sagt Finger weg.
Habe nur die PS5 Fassung gespielt und nir 15 Minuten. Ich fand es nicht schlecht und bin eigentlich "zufrieden". Klar lÀsst sich nach 15 Minuten mit einem Absturz nach 3 Minuten noch nicht wirklich sagen.Was genau ist denn an der PS4 Version so schlecht kann einer mal berichten
Bin gespannt auf deine EindrĂŒcke.Und da soll nochmal jemand behaupten, Konami hĂ€tte mit der Silent Hill Collection das beschissendste Remaster.
Zieh SA heute noch fĂŒr die Series X, bin aber erst im Kino und gebe mir das Game kurz bevor ich pennen gehe.
Warum hat man noch keiner, der Xbox Versionen gesichtet?
Doch gibts schonWarum hat man noch keiner, der Xbox Versionen gesichtet?
Rockstar hÀtte bei der Silent Hill Collection den Nebel entfernt und es als Feature verkauft.Und da soll nochmal jemand behaupten, Konami hÀtte mit der Silent Hill Collection das beschissendste Remaster.
Zieh SA heute noch fĂŒr die Series X, bin aber erst im Kino und gebe mir das Game kurz bevor ich pennen gehe.
Nope. Wir sprechen uns im Dezember wieder wenn eBay voll mit gebrauchten Kopien ist und jeder den Crap loswerden will und ich dann vielleicht 5⏠pro Game bezahle.Wie gesagt, ich habe pro Spiel ca. 16 ⏠bezahlt, also Mal gerade ein Kino Besuch mit einem KĂŒmmel Popcorn. Das ist es absolut wert.
Versaut mir vermutlich den Schlaf.Bin gespannt auf deine EindrĂŒcke.
1a der Preformance Mode, nicht mal ein Frame gezuckt bei der Explosion oder Schiesserei.Doch gibts schon
32⏠im Island Store, mit Sharing kannste theoretisch 16⏠rechnen