• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstĂ¶ĂŸt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstĂ€rkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese ĂŒber die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Was genau ist denn an der PS4 Version so schlecht kann einer mal berichten
Habe nur die PS5 Fassung gespielt und nir 15 Minuten. Ich fand es nicht schlecht und bin eigentlich "zufrieden". Klar lÀsst sich nach 15 Minuten mit einem Absturz nach 3 Minuten noch nicht wirklich sagen.

Die 40 fehlenden Tracks die 4Players nennt, können nicht stimmen. Bin mir ziemlich sicher das ich zumindest the Buggles - Video Killed the Radio Star, gestern in Vice City in einer Cut Scene im Hintergrund gehört habe.

Zuletzt bearbeitet:
kollege hat mir was interessantes erzÀhlt.

er hatte san andreas bereits gestern auf der platte (xbox s)
und heute kam er von der arbeit will zocken und auf einmal.....3,8GB UPDATE.

nun nach dem update sieht das spiele icon anderes aus,
es hat dieses zusĂ€tzliche "OPTIMIERT FÜR SERIES" zeichen.

er meint es lĂ€uft absolut flĂŒssig ohne ruckler und hoher auflösung!

hat ein xbro sich schon san andreas aus dem gamepass gezogen
und kann das bestÀtigen?

Zuletzt bearbeitet:
Und da soll nochmal jemand behaupten, Konami hÀtte mit der Silent Hill Collection das beschissendste Remaster. :coolface:

Zieh SA heute noch fĂŒr die Series X, bin aber erst im Kino und gebe mir das Game kurz bevor ich pennen gehe.

Und da soll nochmal jemand behaupten, Konami hÀtte mit der Silent Hill Collection das beschissendste Remaster. :coolface:

Zieh SA heute noch fĂŒr die Series X, bin aber erst im Kino und gebe mir das Game kurz bevor ich pennen gehe.
Bin gespannt auf deine EindrĂŒcke. :coolface:

Rockstar hÀtte bei der Silent Hill Collection den Nebel entfernt und es als Feature verkauft.

Wie gesagt, ich habe pro Spiel ca. 16 € bezahlt, also Mal gerade ein Kino Besuch mit einem KĂŒmmel Popcorn. Das ist es absolut wert. 👍
Ich denke mal da hat zum Schluss auch keiner mehr von Rockstar draufgeschaut, die haben GSG einfach machen lassen.

Wie gesagt, ich habe pro Spiel ca. 16 € bezahlt, also Mal gerade ein Kino Besuch mit einem KĂŒmmel Popcorn. Das ist es absolut wert. 👍
Nope. Wir sprechen uns im Dezember wieder wenn eBay voll mit gebrauchten Kopien ist und jeder den Crap loswerden will und ich dann vielleicht 5€ pro Game bezahle. :coolface:

Das kommt dem tatsÀchlichen Wert des Remasters deutlich nÀher. :roflmao:

1a der Preformance Mode, nicht mal ein Frame gezuckt bei der Explosion oder Schiesserei.
Im Grafikmode nicht ganz sauber locked auf 30fps und geht auf bis zu 32fps hich und Frametime Buffer am zittern.
In Summe top das Material der XS

Ja kann das bestÀtigen, seit heute Nachmittag 16Uhr haben alle drei Games das X/S Logo. Konsole hat gegen 15Uhr nochmal 18GB an Updates geladen. Gab wohl heute erst den Day1 oder den Optimized for Series Consoles Patch

a5b0fc8b-26e2-4328-avwk9c.jpeg

Ich probier jetzt mal alle drei aus :)

Edit:
Spiele laufen auf der Series X entweder in HDR oder auch DolbyVision.

Zuletzt bearbeitet:
Radiosender GAME FM in GTA3

:banderas:

Hol die Bong raus Alter :nyanface:

• Lob
Reaktionen: zig
dann hier mal wirklich aller erste (switch) eindrĂŒcke. bitte nicht ĂŒberbewerten ich bin was die technik betrifft hartgesotten... ;)
zu aller erst... ja es hat macken - ja es ist zu teuer - aber ich hab wirklich lust drauf...
einfach 90er jahre ghetto style. vieles erinnert mich halt auch an meiune jugend. wie eine zeitreise... am meisten stört mich die qualitĂ€t der sprachausgabe. die ist kaum zu ertragen und extrem "blechern". die auflösung ist manchmal pixelig aber fĂŒr mich reicht die grafikqualitĂ€t aus. die steuerung ist etwas altbacken aber ich komme klar. auf dem tv werde ich mir das ganze wohl nicht antun. einzeln fĂŒr einen teil 20,- zu zahlen fĂ€nde ich fair. 60,- ist sicher ĂŒbertrieben... aber was solls... ich geb mir das jetzt... :)

ZurĂŒck
Top Bottom