PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

weckt bei mir Erinnerungen an ISS Pro'98 auf der PS1 damals... geiles Fussigame, aber der Regen sah aus wie Bindfäden xD
 
Wer von euch hat damals bei SA auch zu Beginn des Spiels alle Ballas Gebiete erobert und hatte dann einen kleinen Meltdown als man von einem Gangkollegen in der Story verraten wurde?

du weckst da gerade "vergrabene" Erinnerungen. Was hab ich mich da aufgeregt. Wollte doch die Karte schön grün haben, nachdem ich alles von den Ballas gesäubert hatte. Aber ich glaube da gab's auch noch "gelbe"...Latinos.
Hab das Game Mitte 2005 dann sogar nochmals auf der Xbox gezockt. Da sah es besser aus.
Und da habe ich den Pferdewetten Trick dann auch für mich entdeckt.:coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Haha die Schusswaffen Mechanik xD
Wie konnten wir uns das damals nur geben? :labr:

Auto fahren ist aber schon gut überarbeitet worden und gefühlt sind die Checkpoints enger.

Grafisch ist es ne Mischung aus super Alt und modern, z. B finde ich den Himmel bzw skybox und Texturen sehr schick.
Dagegen dann die Charakter Modelle xD geht garnicht xD

Netter Trip zurück in die 2000er Jahre auf PS2,
mehr aber auch nicht.

PS:
2D GTAs bitte nicht mehr remastern, lieber dann schon GTA 4 new york.
 
Zuletzt bearbeitet:
du weckst da gerade "vergrabene" Erinnerungen. Was hab ich mich da aufgeregt. Wollte doch die Karte schön grün haben, nachdem ich alles von den Ballas gesäubert hatte. Aber ich glaube da gab's auch noch "gelbe"...Latinos.
Hab das Game Mitte 2005 dann sogar nochmals auf der Xbox gezockt. Da sah es besser aus.
Und da habe ich den Pferdewetten Trick dann auch für mich entdeckt.:coolface:
Ich glaube aber die Latinos konnte man am Anfang irgendwie nicht angreifen oder erreichen?
 
GTA5 bleibt für immer und wird nur noch einmal in jeder Gen optisch angepasst :coolface:
 
Zurück
Top Bottom