Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Wenn du meinst. Gibt genug Streamer die bei dieser Mission hängen geblieben sind bis zum Workarround.Sicher kein Problem das alle betrifft
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du meinst. Gibt genug Streamer die bei dieser Mission hängen geblieben sind bis zum Workarround.Sicher kein Problem das alle betrifft
Zu der Zeit, wo GTA 5 erstmalig erschienen war, hätte ich blind mir jedes Rockstar Spiel gekauft - weil sie mich nie enttäuscht haben und für eine gewisse Qualität standen. Mit dem immer größer werdenden Erfolg hat dann Rockstar irgendwann die Geldsucht gepackt und nach der xten GTA 5 Verwurstung, dem jahrelangen GTA Online Support und nun mit der absolut schlecht performanten Remastered Trilogy haben sie mein Vertrauen definitiv verloren.
wo hattest du denn die Info her dass man es nur auf Xbox vernünftig spielen kann?Zu der Zeit, wo GTA 5 erstmalig erschienen war, hätte ich blind mir jedes Rockstar Spiel gekauft - weil sie mich nie enttäuscht haben und für eine gewisse Qualität standen. Mit dem immer größer werdenden Erfolg hat dann Rockstar irgendwann die Geldsucht gepackt und nach der xten GTA 5 Verwurstung, dem jahrelangen GTA Online Support und nun mit der absolut schlecht performanten Remastered Trilogy haben sie mein Vertrauen definitiv verloren. Anscheinend kann man das Spiel nur auf der Xbox Plattform vernünftig spielen, wenn man eine gute Performance als wichtig erachtet. Zu blöd, dass ich nur PS5, Switch und PC habe. Wobei ich noch mal nachgesehen habe und auf dieses Video gestoßen bin:
Dort wird die FPS der PS4 Version auf der PS5 per BC getestet und siehe da - es hält bei jedem der drei Teile so gut wie immer die 60 FPS. Jetzt überlege ich schon es zu kaufen und die PS4 Version auf der PS5 zu zocken. Gibt es zwischen der Last-Gen und Current-Gen Version große grafische Unterschiede? Wobei, selbst wenn ... eine andere Option habe ich wohl eh nicht, wenn man die noch miesere Switch Version betrachtet. Hätte aber richtig viel Lust die alten drei Meisterwerke zu spielen. Das letzte Mal habe ich die vor etlichen Jahren auf dem PC gezockt.
Das erliest sich aus den kommentaren hier im thread.wo hattest du denn die Info her dass man es nur auf Xbox vernünftig spielen kann?
Das erliest sich aus den kommentaren hier im thread.
Naja.. wenn selbst mega sonyfanboys wie @BlueNightSky so etwas von sich geben, kann man kaum nur von xbox fans sprechen.junge Junge
xbroz auf CW. Beste Quelle seit Wiener Saturn.
Seit wann bist du Xbro?Naja.. wenn selbst mega sonyfanboys wie @BlueNightSky so etwas von sich geben, kann man kaum nur von xbox fans sprechen.
Find das Fahrverhalten aber gut verbessert. Macht mir mehr Spaß als der ein oder andere reine Racer.
Hmm, echt jetzt ? Habe aktuell nur die PS5 Versionen installiert. Müsste ich Mal ausprobieren wobei die Save Games vermutlich nicht kompatibel sind. Per BC ist die Auflösung dann aber schlechter .Zu der Zeit, wo GTA 5 erstmalig erschienen war, hätte ich blind mir jedes Rockstar Spiel gekauft - weil sie mich nie enttäuscht haben und für eine gewisse Qualität standen. Mit dem immer größer werdenden Erfolg hat dann Rockstar irgendwann die Geldsucht gepackt und nach der xten GTA 5 Verwurstung, dem jahrelangen GTA Online Support und nun mit der absolut schlecht performanten Remastered Trilogy haben sie mein Vertrauen definitiv verloren. Anscheinend kann man das Spiel nur auf der Xbox Plattform vernünftig spielen, wenn man eine gute Performance als wichtig erachtet. Zu blöd, dass ich nur PS5, Switch und PC habe. Wobei ich noch mal nachgesehen habe und auf dieses Video gestoßen bin:
Dort wird die FPS der PS4 Version auf der PS5 per BC getestet und siehe da - es hält bei jedem der drei Teile so gut wie immer die 60 FPS. Jetzt überlege ich schon es zu kaufen und die PS4 Version auf der PS5 zu zocken. Gibt es zwischen der Last-Gen und Current-Gen Version große grafische Unterschiede? Wobei, selbst wenn ... eine andere Option habe ich wohl eh nicht, wenn man die noch miesere Switch Version betrachtet. Hätte aber richtig viel Lust die alten drei Meisterwerke zu spielen. Das letzte Mal habe ich die vor etlichen Jahren auf
Ja man kann 6 platintrophäen holen, PS4 und ps5 haben jeweils ListenHmm, echt jetzt ? Habe aktuell nur die PS5 Versionen installiert. Müsste ich Mal ausprobieren wobei die Save Games vermutlich nicht kompatibel sind. Per BC ist die Auflösung dann aber schlechter .
Bin ja absolut kein Trophyhunter, aber wären damit 6 Platintrophäen (also 3 PS4 Fassung und 3 PS5) möglich ?
Ändert trotzdem nichts daran, das es Bullshit ist, de Palmas Meisterwerk so zu foppen.Sonst hätte das Spiel ja keinen Sinn.