• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Grand Theft Auto Trilogy Definitive Edition

Was mir immer noch unverständlich ist. Die Retail kommt doch erst am 7.12. Man hätte doch auch noch die Option gehabt die Digital auf den 7.12 zu schieben und beide parallel rauszubringen. Somit hätte man einen Monat mehr Zeit gehabt zum Pärchen und der bescheidene Zustand hätte erst Mal keinen Einfluss auf die Day One Retail Verkäufe gehabt. So werden einige die Retail erst Mal liegen lassen.
Oder man hätte kein Budget/Zeit für Tests und wollte die Digitalkäufer als Betatester.

Die PS3 Version von GTA5 müsste mal auf die Switch kommen dann würde man die GTA Trilogie nicht so abfeiern.

Die haben wohl nicht ohne Grund das Spiel erstmal als digital rausgebracht. So konnte man sicher gehen das vorher kein Retail Footage geleakt wird und die Käufer konten auch nicht gewarnt werden was sie sich da für einen Crap gekauft haben. :kruemel:

Für mich wird das ohne die fehlenden Lieder(40 Stück) niemals als definitive Edition durchgehen. Na ja irgendwann als gebrauchte Retail Copy von Ebay(kein Geld für Rockstar und Take 2). Mehr ist diese Collection auch nach unzähligen Fixes nicht wert. In Wirklichkeit ist es eben nen altbackener Nostalgietrip mit massig fehlenden Songs und aufgebohrter Grafik.:ol:

Gab die Nacht ja nun auch Updates für alle drei Spiele auf der Switch. Natürlich nur Bugfixes. Warum sollte man auch die Auflösung mindesten auf 720p anheben?
Richtiger Lappenverein :fp:

720p, wird man auf der Switch bestimmt nicht mehr sehen! Vieleicht aber dafür etwas bessere Licht/Schatten Effekte! :coolface:

Du bist ja nix anderes gewohnt…gibt aber Leute die gerne ne bessere Auflösung hätten

Klar bin ich auch besseres gewohnt aber für einen HH geht das schon in Ordnung so auf dem kleinen Screen. Am TV kann man sich das natürlich nicht geben. Da werden auch Patches nix helfen. Da hätte man auf der Switch nicht auf UR4 setzen dürfen.

Hab schon (deutlich) Schlimmeres auf der Switch gesehen, von daher seh ich das wohl etwas entspannter.
Na dann kann der Rest von uns auch dieses beschissene Remaster voller Freude spielen, jeglichen Anspruch an die Publisher komplett runterschrauben und jubelnd 50-60 € dafür hinblättern. Genau so willige Konsumenten brauchen die Publisher. :)

Na dann kann der Rest von uns auch dieses beschissene Remaster voller Freude spielen, jeglichen Anspruch an die Publisher komplett runterschrauben und jubelnd 50-60 € dafür hinblättern. Genau so willige Konsumenten brauchen die Publisher. :)

Sorry ich hatte Bock drauf, das zu spielen und die 60€ tun mir auch nicht weh, also hab ich es eben gekauft. Und ich verrate dir noch was: ich hatte bisher trotz aller Macken viel Spaß damit und hab den Kauf nicht bereut.

Ob ich damit den Publisher und die zugegeben nicht wirklich glanzvolle Leistung unterstütze oder nicht, spielt bei so einer Kaufentscheidung für mich absolut keine Rolle.

Schön, wenn das jeder für sich selbst entscheiden kann, oder?

Von mir bekommt Rockstar definitiv das Geld sobald die Retail Version draußen ist 🤷‍♂️.

Ich halte das geheule (ja meiner Meinung nach wird viel zu übertrieben gemeckert) für überzogen.
Fehler ja schön und gut und darf man definitiv kritisieren aber die fps Zähler kann und werde ich nie ernst nehmen.

Die Mehrheit scheisst eh auf die Meckerfritzen im Internet was die Digitalen Stores von Nintendo, Xbox und Sony beweisen.

PCler lasse ich mal außen vor da dort eine komplett andere Kultur herrscht die mich erstens nen scheiss interessiert und zweitens sind wir hier auf "console wars" und der PC ist halt keine Konsole 😅.

Aber ich freue mich drauf aber es muss Retail sein deshalb gab es von meiner seite noch keinen kauf.

Zurück
Top Bottom