Vice City ist ja gratis gewesen im Playstation Plus und Gott Sei Dank habe ich mir die definitive Edition nicht gekauft.
Was hier teilweise fĂŒr ein Murks abgeliefert wurde ist echt zum Haare raufen.
FÀngt damit an das alles teilweise zu dunkel ist. Das schlimmste sind vor allem die InnenrÀume. Wer zum Teufel hat das so abgesegnet das alles in der Dunkelheit absÀuft.
Habe mal an den Helligkeitsreglern in den Optionsmodis rumgespielt aber es Àndert sich einfach nichts.
Das gewisse Songs fehlen ist ja nichts neues.
Noch ein weiterer Kritikpunkt ist die SoundqualitÀt im Spiel. Wie kann man bitteschön die Soundfiles aus dem Mobile Port nehmen?? Vor allem die Nebendialoge klingen richtig mies. Das muss man erstmal hinkriegen schlechtere SoundqualitÀt als bei der Ur PS2 Fassung abzuliefern.
Technische Bugs hatte ich bis jetzt auĂer den teilweise echt ĂŒblen Matschtexturen im Hintergrund und auĂer das mein Auto die Steigung in ner Parkgarage aufgrund eines unsichtbaren Hindernisses nicht schaffen wollte nicht. Aber liegt ja auch wohl daran das es jetzt wohl auch schon gefĂŒhlt tausendmal gepatcht wurde.
Das neue Zielsystem was ja wie bei GTA V sein sollte ist doch in Wirklichkeit nur freies Aimen wie bei der PC Fassung. Abgesehen davon daĂ es ziemlich schlecht umgesetzt wurde vor allem wie Tommy teilweise mit der Waffe rumfuchtelt. Sieht eher aus wie ne schlechte Mod.
Die KI scheint mir nochmals dĂŒmmer als in der Urfassung zu sein und manche Charakter Modelle sehen echt gruselig aus.
Alles in allem eine ziemliche EnttÀuschung.