PS5 PlayStation 5

Meine Bestellung ist auch noch drin

2mal digital, 2mal disk

Wenn Otto also keinen Mist baut, werde ich Ende November 3 Stück über haben, da kann man dann Bedürftige mit versorgen^^

Bedürftige.
200.gif

;)
 
Wenn ich im War mitlese stellen sich mir einige Fragen:
1.Wer hat Tempest Audio schon Live gehört?
2.Seit wann haben plötzlich alle ein Dolby Atmos Setup?
3.Auf wieviel Quadratmetern werden die Atmos Systeme genutzt?
4.Warum sollte der aktuellste Wlan Standard keine Rolle spielen?
5.Warum ist Bluetooth nicht mehr wichtig?
6.Warum ist Ratchet & Clank mit seiner beeindruckenden Grafik kein Nextgen Titel?
7.Warum ist 1440p plötzlich schlecht obwohl in jedem dritten Post steht ich nutze einen 1440p Monitor mit 100fps?
8.Warum geht es kaum um Exklusiv Titel?
9.Welche Exklusiv Titel bietet die Konkurenz als Alternative zu Sackboy, Spiderman, Demons Souls, Destruction Allstars, Astros Playroom, Godfall?
10.Warum soll ich mir eine Nextgen Konsole ohne Exklusives kaufen?
 
Wenn ich im War mitlese stellen sich mir einige Fragen:
1.Wer hat Tempest Audio schon Live gehört?
2.Seit wann haben plötzlich alle ein Dolby Atmos Setup?
3.Auf wieviel Quadratmetern werden die Atmos Systeme genutzt?
4.Warum sollte der aktuellste Wlan Standard keine Rolle spielen?
5.Warum ist Bluetooth nicht mehr wichtig?
6.Warum ist Ratchet & Clank mit seiner beeindruckenden Grafik kein Nextgen Titel?
7.Warum ist 1440p plötzlich schlecht obwohl in jedem dritten Post steht ich nutze einen 1440p Monitor mit 100fps?
8.Warum geht es kaum um Exklusiv Titel?
9.Welche Exklusiv Titel bietet die Konkurenz als Alternative zu Sackboy, Spiderman, Demons Souls, Destruction Allstars, Astros Playroom, Godfall?
10.Warum soll ich mir eine Nextgen Konsole ohne Exklusives kaufen?
mir stellt sich die frage warum du im WAR mitliest.
pure zeitverschwendung :)
 
Die Fragen kann man alle im WAR stellen.

Btw, weiss jetzt einer was nun der Createbutton kann ? Nein ? Sagt Sony irgendwann mal was dazu ? Auch nein?
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Die Fragen kann man alle im WAR stellen.

Btw, weiss jetzt einer was nun der Createbutton kann ? Nein ? Sagt Sony irgendwann mal was dazu ? Auch nein?
Warum soll ich mich an einer War Diskussion beteildigen wenn das meiste davon positiv ist und der Grund für mich die Konsole zu wechseln. :nix:Soll das jetzt bedeuten das man im Herstellerbereich keine vernünftigen Diskussionen führen darf weil alle lieber sich über solche Dinge streiten. Dann Prost Mahlzeit dann kann man ja alle Threads zum War umfunktionieren.
 
Also die SSD in der SX ist nicht so der Bringer. Fast 40 Sekunden für RDR2. Ich denke Sony wird mit ihrer SSD mehr das Level von Instant-Loading erreichen.
Demons-Souls und R&C ist nur ein Beispiel.
SX schafft es nicht mal Last Gen Titel zackig zu laden.

Bin gespannt was der 04.10 zeigen wird.
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Ich nutze ein etwas älteres Dolby System. Die Ps4 ist über ein Optical Kabel daran angeschlossen. Da die Ps5 keinen Anschluss in die Richtung hat, brauche ich einen HDMI Splitter, um die Anlage weiterhin anschließen zu können, richtig?
 
  • Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom