- Seit
- 30 März 2002
Meine Bestellung ist auch noch drin
2mal digital, 2mal disk
Wenn Otto also keinen Mist baut, werde ich Ende November 3 Stück über haben, da kann man dann Bedürftige mit versorgen^^
Bedürftige.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2mal digital, 2mal disk
Wenn Otto also keinen Mist baut, werde ich Ende November 3 Stück über haben, da kann man dann Bedürftige mit versorgen^^
Bedürftige.
aber zum Thema: Sonys Fokus liegt auf sp spielen. Da finde ich es absolut lobenswert wenn sie mit dem Controller und 3d Audio auf immersion setzen.
mir stellt sich die frage warum du im WAR mitliest.Wenn ich im War mitlese stellen sich mir einige Fragen:
1.Wer hat Tempest Audio schon Live gehört?
2.Seit wann haben plötzlich alle ein Dolby Atmos Setup?
3.Auf wieviel Quadratmetern werden die Atmos Systeme genutzt?
4.Warum sollte der aktuellste Wlan Standard keine Rolle spielen?
5.Warum ist Bluetooth nicht mehr wichtig?
6.Warum ist Ratchet & Clank mit seiner beeindruckenden Grafik kein Nextgen Titel?
7.Warum ist 1440p plötzlich schlecht obwohl in jedem dritten Post steht ich nutze einen 1440p Monitor mit 100fps?
8.Warum geht es kaum um Exklusiv Titel?
9.Welche Exklusiv Titel bietet die Konkurenz als Alternative zu Sackboy, Spiderman, Demons Souls, Destruction Allstars, Astros Playroom, Godfall?
10.Warum soll ich mir eine Nextgen Konsole ohne Exklusives kaufen?
2mal digital, 2mal disk
Das ist zumindest ein sehr gutes Argument! ....wobei es nichts daran ändert das ich die Konsole aufgrund der meisten Punkte kaufe und da finde ich die Frage mehr als legitim!mir stellt sich die frage warum du im WAR mitliest.
pure zeitverschwendung
Warum soll ich mich an einer War Diskussion beteildigen wenn das meiste davon positiv ist und der Grund für mich die Konsole zu wechseln. Soll das jetzt bedeuten das man im Herstellerbereich keine vernünftigen Diskussionen führen darf weil alle lieber sich über solche Dinge streiten. Dann Prost Mahlzeit dann kann man ja alle Threads zum War umfunktionieren.Die Fragen kann man alle im WAR stellen.
Btw, weiss jetzt einer was nun der Createbutton kann ? Nein ? Sagt Sony irgendwann mal was dazu ? Auch nein?
Also meine Nr 1 aps5 ist glücklicherweise noch nicht storniert wordenSaturn hat 46k vorbestellungen angenommen kein wunder das da viele storniert werden
Ehrlich gesagt will ich dazu nichts sehen, möchte lieber selber Hand anlegen und alles selber entdeckenNoch bis 4 Oktober warten für PS5 Youtube Hands On Videos.
Ehrlich gesagt will ich dazu nichts sehen, möchte lieber selber Hand anlegen und alles selber entdecken
Werde ich auch nichtDann brauchst du dir die Videos ja nicht anzugucken.