PS5 PlayStation 5

Also die SSD in der SX ist nicht so der Bringer. Fast 40 Sekunden für RDR2. Ich denke Sony wird mit ihrer SSD mehr das Level von Instant-Loading erreichen.
Demons-Souls und R&C ist nur ein Beispiel.
SX schafft es nicht mal Last Gen Titel zackig zu laden.

Bin gespannt was der 04.10 zeigen wird.
die ladezeiten wurden nicht angepasst, die ladezeiten der sx passen schon. auch wenn die ladezeiten weiterhin zu lang sind
 
Kann ich denn auch ein günstigeres Modell nehmen? Ich habe welche bei Amazon für den halben Preis gesehen, oder verwechsle ich da etwas?
Bei Amazon gibt es auch diverse solltest aber darauf achten welches Ein- und Ausgangs Signal diese bei HDMI unterstützen. Meistens wird nicht die maximal mögliche 4k Bildqualität unterstützt.
 
Okay, da bin ich mir zu unsicher und kaufe nachher doch den verkehrten. Ich denke, dass ich da warten sollte, bis der von Astro kommt. Gibt es da schon ein Release Datum?
 
Ich frage mich echt fuer was dieser Eric Lempel VP marketing bezahlt wird.
Da kommt ja echt verdammt wenig von Sony...
Und da soll mir keiner mit Pandemie usw. kommen.
Was ist so schwierig daran ein Teardown Video zu veroeffentlichen oder eins zu Ui usw...immer mal wieder kleinere Happen, das wuerde die Wartezeit etwas verkuerzen.
Nervt mich echt.
 
Ich frage mich echt fuer was dieser Eric Lempel VP marketing bezahlt wird.
Da kommt ja echt verdammt wenig von Sony...
Und da soll mir keiner mit Pandemie usw. kommen.
Was ist so schwierig daran ein Teardown Video zu veroeffentlichen oder eins zu Ui usw...immer mal wieder kleinere Happen, das wuerde die Wartezeit etwas verkuerzen.
Nervt mich echt.

Who the F*** is Eric Lempel??
 
Who the F*** is Eric Lempel??
Das ist der Vice President Marketing von Sony. Der mit dem DoritoPope geskypet hat als er den Dual Sense vorstellen durfte...
watch-geoff-keighleys-interview-with-eric-lempel-on-the-dualsense-controller-1024x562.jpg

Der typ der auch gesagt hat sie geben rechtzeitig wegen den Vorbestellungen Bescheid :coolface:
 
Das ist der Vice President Marketing von Sony. Der mit dem DoritoPope geskypet hat als er den Dual Sense vorstellen durfte...
watch-geoff-keighleys-interview-with-eric-lempel-on-the-dualsense-controller-1024x562.jpg

War das nicht auch der Lümel der gesagt hat man würde Vorbestellungen früh genug ankündigen?? :roflmao: :uglylol:
 
also Otto sollte klargehen, weitere Stornierungen nicht geplant

Wer bei Otto.de eine PlayStation 5 vorbestellt hat und bis zum heutigen Tage keine Stornierung vorliegen hat, muss sich keine Sorgen machen, wie uns das Unternehmen zugesichert hat. Die bestellte Konsole wird dann ab dem 19. November zugestellt.
 
Hast du finanziert? Ist bei Otto ziemlich easy.Frage für einen Freund.


Wenn ich mal einen Bond Fanclub aufmache, bekommst du eine der ersten Einladungen, die Nachfrage scheint stark zu sein

Aber um deinem Freund zu antworten.
Ganz normal auf Rechnung und mit 10% Rabatt, da ich bei denen letztes Jahr über 5000 Euro gelassen haben und somit Premium Kunde bin

Hoffe ich konnte helfen.
 
Ich überlege gerade ob ich die Hands On Videos anschauen soll oder komplett jungfräulich am 19.11 selbst Hand anlegen soll.

? das hört sich an
 
Wenn ich mal einen Bond Fanclub aufmache, bekommst du eine der ersten Einladungen, die Nachfrage scheint stark zu sein

Aber um deinem Freund zu antworten.
Ganz normal auf Rechnung und mit 10% Rabatt, da ich bei denen letztes Jahr über 5000 Euro gelassen haben und somit Premium Kunde bin

Hoffe ich konnte helfen.
Konntest du.:goodwork: wobei 5000 für Otto? :lol: hol dir Hilfe von etwas jüngeren Leuten. Und B2T
 
Zurück
Top Bottom