DarthSol
L20: Enlightened
China Hero Project. Die meinen aber nicht zufällig dieses Indie Projekt, das neulich Furore machte?Wäre eigentlich nen eigenen Thread wert.?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
China Hero Project. Die meinen aber nicht zufällig dieses Indie Projekt, das neulich Furore machte?Wäre eigentlich nen eigenen Thread wert.?
Lt Gamefront lassen sich die Spielstände bei Spiderman doch übertragen ...
Yakuza Like a Dragon ist auch das selbe Spiel und da sind die Saves nicht kompatibel zwischen PS4 und PS5.Wenig verwunderlich weil es das selbe Spiel ist.
Das normale Spider-Man ist ja ein Remaster mit neuer Trophyliste...
Das gilt aber nicht für Spider-Man 1 oder? Ich hätte persönlich wenig Lust meinen 96% Speicherstand zu verlieren.
Das gilt aber nicht für Spider-Man 1 oder? Ich hätte persönlich wenig Lust meinen 96% Speicherstand zu verlieren.
Wenn es nur ein Upgrade ist, sollte der DS4 funktionieren.Funktioniert eigentlich der DS4 Controller noch wenn ich die games PS5 upgrade?
Nur wenn du die PS4 Version per BC auf der PS5 spielst. Sofern das Spiel selbst das Lable "PS5" hat, sollte es laut aktuellen Infos nicht gehen.Funktioniert eigentlich der DS4 Controller noch wenn ich die games PS5 upgrade?
Anders bekommst du aber die neuen Features bei den Entwicklern nicht durchgesetzt. Und da das Haptic-Feedback eines der großen Neuerungen ist, macht es irgendwie schon Sinn, auch wenn es für den Endkunden eher Semi-Geil ist da man sich die komplette Peripherie neu kaufen darf.Diesen totalen Quatsch sollte Sony schnellstmöglich beseitigen. Ich zocke am PC mit dem alten X360-Controller noch einwandfrei, da werden sie es wohl hinbekommen den DS4 zu integrieren... vor allem, nachdem sie ihre Linie aufgegeben haben.
Für uns Endkunden hast du recht, wird Sony aber nicht daran hindern daran fest zu halten. Mit etwas Glück denken sie ja doch nochmal um, aber wer weiß. Etwas ähnliches wie Haptic-Feedback gibt es ja auch bei der XBox, ist nett, aber sicher nichts was man zwingend braucht. Teilweise stört es sogar eher.Die neuen Features kriegst du eh nie durchgesetzt. Sieht man doch am Touchpad, der bei den meisten 3rds als zusätzliche Taste diente. Und die Exklusivspiele waren oft bemüht, auch Zusatzfeatures zu nutzen.
das touchpad war tatsächlich nur ein gimmick. Das Feedback und die neuen trigger lassen sich imo aber intuitiv einsetzen und sorgen sicherlich für ein paar aha momente.Die neuen Features kriegst du eh nie durchgesetzt. Sieht man doch am Touchpad, der bei den meisten 3rds als zusätzliche Taste diente. Und die Exklusivspiele waren oft bemüht, auch Zusatzfeatures zu nutzen.
Selten was dümmeres gelesen.Sony interessiert doch das neue Feature nen Scheiß. Die haben irgendwas gesucht, was der alte nicht kann, eben damit man die alten nicht nutzen kann und schön alles neu kaufen darf.
Sony interessiert doch das neue Feature nen Scheiß. Die haben irgendwas gesucht, was der alte nicht kann, eben damit man die alten nicht nutzen kann und schön alles neu kaufen darf.
Sony interessiert doch das neue Feature nen Scheiß. Die haben irgendwas gesucht, was der alte nicht kann, eben damit man die alten nicht nutzen kann und schön alles neu kaufen darf.