Setzer
L18: Pre Master
- Seit
- 13 Aug 2005
Naja, Ansichtssache....die Aussage war "6 Monate vergriffen" und diese habe ich verneint, egal ob großer Online-Händler, lokale Elektronikmärkte oder Gameshops! Und Bilder von Konsolen im Laden (nicht Leerverpackungen) sind zu einem Launch immer legitim! Wo kommen wir denn hin, wenn sowas nicht praktiziert wird.
Das Schöne ist ja, wenn es welche gibt kann man Suchenden Tipps geben.
Ich vermute bei der PS5 wird es auch durch die angespannte wirtschafliche Situation durch die Pandemie und wohl stärkerer Nachfrage zu größeren Engpässen kommen. Es sei denn hier ist Hysterie durch künstliche Verknappung am Werke....wie groß ist denn das tatsächlich bereitgestellte Kontingent zum Launch eigentlich wirklich? Wieviele Personen haben sich dutzende Konsolen für den Weiterverkauf geangelt und erzeugen so eine Verknappung?
Das Schöne ist ja, wenn es welche gibt kann man Suchenden Tipps geben.
Ich vermute bei der PS5 wird es auch durch die angespannte wirtschafliche Situation durch die Pandemie und wohl stärkerer Nachfrage zu größeren Engpässen kommen. Es sei denn hier ist Hysterie durch künstliche Verknappung am Werke....wie groß ist denn das tatsächlich bereitgestellte Kontingent zum Launch eigentlich wirklich? Wieviele Personen haben sich dutzende Konsolen für den Weiterverkauf geangelt und erzeugen so eine Verknappung?