PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Man hat zwei Wochen nach Launch keine PS1 bekommen, keine PS2 bekommen, keine PS3 bekommen, keine PS4 bekommen aber mit der PS5 wird natürlich alles anders... Believe!

So ist es ;).

Kann mich an keinen PlayStation-Launch erinnern, wo man zwischen Launch und Weihnachten noch eine irgendwo im Laden gefunden hat … meistens sind dann im Februar/März wieder welche auf freier Wildbahn zu finden.

Och, direkt von Sony ist nochmal gesteuerter, so bekommt man vielleicht doch eher auch mal "ungeschönte" Infos.

von der ps4 wurden bis märz 2014 5.3 mio. produziert. sony hat gesagt dass sie aufgrund covid (grössere nachfrage) 10 mio bis in den ersten sechs monaten produzieren wollen. dieses jahr ist aber die konkurrenz stärker als noch 2013 (switch, günstigere box) und deshalb denke ich dass es genug konsolen nach dem launch geben wird.

also ich hab noch keine vorbestellt. werde spätestens am 24.12 ein bilder meiner ps hier posten.

Sony sitzt das lieber aus....die Eindrücke von den "Journalisten" sind mir dann doch lieber, es sei denn die gehen wieder nur mit Einzeiler-Hype-Geschwafel auf Twitter hausieren....
Da brauchst auch nix kritisches erwarten, von Japanern sowieso drei mal nicht. Für die ist eh immer alles "sugoi" und "subarashi".

Ist bei denen im TV genauso, wenn irgend ein Produkt vorgestellt wird. Blos kein einziges kritisches Wort. Seriously. Würde mich nicht mal wundern, wenn dann noch in jedem Video mindestens 2, 3 Personen für Kommentare Reaction Faces eingeblendet werden... xD

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es bei der XSX ja keine eigenen Retail Datenträger geben, sondern nur eine Disk für XB One und XSX zusammen. Dann werden die Xbox Gesamt Verkäufe in Verkaufs Rankings und Charts ja auch nur als 1 gezählt. Dann kann MS sich in der Anfangszeit damit brüsten das die XBOX Version sich besser verkauft als die PS5 Fassung.

Naja, vielleicht bekommt man wenigstens neue Infos rund um Konsole und Features von mir aus auch ganz ohne Wertung....

die ersten videos werden alle gesteuert sein. man sieht es ja bei der box. es labern alle das selbe. AK, Ladezeiten, UI, lautsärke. das sind social media werbungen. nichts mehr.

eigentlich unverständlich da die konsolen eh ausverkauft sind und sie nichts mehr schönreden müssen. und am 10./17. gibts eh die wahrheit.

seit dem vorbestellungstag und dem verkaufsstart liegen zwei monate. die launchkonsolen wurden schon produziert, es geht nur darum diese zu verschiffen und verteilen. bis dezember (wichtigster monat) vergeht nochmsls ein monat. sind slso drei monate in denen sie produzieren können.

demnach sollte es so ca. zwei wochen nach dem launch easy konsolen zum kaufen geben.

Vor Weihnachten wird da gar nix easy sein, das entspannt sich erst im 1.Q

Gesteuert klingt so negativ. Das es NDAs gibt, isst völlig normal. Das man 2 Monate vor Launch eine Konsole hat, ist nicht die Regel, es ist die Ausnahme.

Die Themen worüber man. berichten darf aktuell, sind vorgegeben, aber eben nicht WIE berichtet wird und WAS die sagen.

Wenn Sony dem folgt und wir auch nächste Woche Hands-on von PS5 sehen, wäre das super. Die echten Tests der Konsolen gibt es sowieso erst mit den fertigen Konsolen. Sprich die kriegen die Presseleute dann 2 Wochen vor Launch.

Gesteuert klingt so negativ. Das es NDAs gibt, isst völlig normal. Das man 2 Monate vor Launch eine Konsole hat, ist nicht die Regel, es ist die Ausnahme.

Die Themen worüber man. berichten darf aktuell, sind vorgegeben, aber eben nicht WIE berichtet wird und WAS die sagen.

Wenn Sony dem folgt und wir auch nächste Woche Hands-on von PS5 sehen, wäre das super. Die echten Tests der Konsolen gibt es sowieso erst mit den fertigen Konsolen. Sprich die kriegen die Presseleute dann 2 Wochen vor Launch.

eine werbung ist nie kritisch bzw. negativ.

Vor Weihnachten wird da gar nix easy sein, das entspannt sich erst im 1.Q

wette angenommen.

Ist es eigentlich möglich Spiele aus der Playstation Plus Collection, die man bereits auf der PS4 mal gespielt hatte, weiterzuspielen?
Also die Speicherstände von der PS4 zu nutzen und nicht neu anzufangen? Habe zum Beispiel letztens Uncharted 4 begonnen und würde das dann einfach auf der PS5 weiterspielen, falls möglich.

Ist es eigentlich möglich Spiele aus der Playstation Plus Collection, die man bereits auf der PS4 mal gespielt hatte, weiterzuspielen?
Also die Speicherstände von der PS4 zu nutzen und nicht neu anzufangen? Habe zum Beispiel letztens Uncharted 4 begonnen und würde das dann einfach auf der PS5 weiterspielen, falls möglich.
Klar, wenn du den alten Spielstand noch hast kannst den dann auch weiter verwenden. Ist ja das gleiche Spiel.

Zurück
Top Bottom