PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
du willst mir erzählen das vor release irgend jemand etwas negatives zur konsole sagen wird/darf?

schön naiv.
Wird jetzt sehr Off-Topic. Ich hatte aber schon Konsolen vor Launch, NDAs unterschrieben etc.. Aber ein Satz ala "Bitte nichts negatives schreiben" stand da nicht drin und wurde auch vom Chefredakteur nicht gesagt. Sondern es gab Restriktionen, worüber man vorab berichtet und nicht wie.

Auch nie vergessen, dass MS/Sony und co ja die Reichweitee natürlich nutzen wollen. Es ist keine Einbahnstraße, dass die Medien nur geben müssen. Auf ein DF will weder Sony noch MS verzichten.

Apple ist in der Tat viel restriktiver was Vorab-Bemusterung angeht. Die sortieren teils schön aus, wer überhaupt was bekommt.

ich gehe zum beispiel davon aus das die ps5 im betrieb lauter als die box (die angeblich totenstill ist) sein wird. bei den previews in der nächsten woche wird zu 100% niemand den geräuschpegel vergleichen. denn falls die ps5 lauter sein wird, möchte sony nicht dass es an die öffentlichkeit geht. umgekehrt aber auch.

darum werden die previews auf beiden seiten vor dem release niemals objektiv sein. sie werden die konsole ins beste licht rücken wollen.

Deswegen gibt es einen Unterschied zwischen Previews und Reviews. Und das diese Messungen es wohl nicht geben wird, dafür sorgt allein der Vermerk "Not final product".

Das überhaupt Sony und MS so früh echte Hardware rausschicken, ist sehr lobenswert.

ich gehe zum beispiel davon aus das die ps5 im betrieb lauter als die box (die angeblich totenstill ist) sein wird. bei den previews in der nächsten woche wird zu 100% niemand den geräuschpegel vergleichen. denn falls die ps5 lauter sein wird, möchte sony nicht dass es an die öffentlichkeit geht. umgekehrt aber auch.

darum werden die previews auf beiden seiten vor dem release niemals objektiv sein. sie werden die konsole ins beste licht rücken wollen.
Ich denke einen vergleichstest wird es ohnehin so schnell nicht geben. Glaube sowas wird sicherlich im NDA stehen.

"Not final product".

Das überhaupt Sony und MS so früh echte Hardware rausschicken, ist sehr lobenswert.
Also wenn sie jetzt, egal wer, noch keine finalen Produkte rausschicken können, dann hat alles ohnehin keinen Wert mehr.

Und alles unter 30dB messbarem Geräuschpegel ist ohnehin vernachlässigbar bzw I-Tüpfelchenscheißerei

btw. habe soeben beim mediamarkt (schweiz) angerufen. vorbesellungen sind nicht möglich, was ja klar war. aber die dame am tel. hat mir gesagt dass es die ps5 ab dem 19. normal im laden zu kaufen gibt. klar, es wird sicher ein run auf die konsole geben aber es wird welche im laden haben.

melde mich dannam 19. wieder ^^

Also wenn sie jetzt, egal wer, noch keine finalen Produkte rausschicken können, dann hat alles ohnehin keinen Wert mehr.

Und alles unter 30dB messbarem Geräuschpegel ist ohnehin vernachlässigbar bzw I-Tüpfelchenscheißerei
Bei MS gab es diesen Sticker. Bei Sony werden wir sehen. 0815-Taschenspielertrick, damit es nicht zu einem Review ausartet. Ich gehe davon aus, dass das alles quasi die finalen Konsolen sind. Aber echte Vergleiche eben erst Anfang November kommen, wenn die Reviews freigegeben werden.

Bezüglich PS5 freue ich mich einfach mal auf echte Fotos der Konsole und UI.

weil ich kein MS fanboy bin. ich bin bestimmt kein fanboy eines unternehmens. ich meine ich zocke seit 25 jahren pc und konsolen. ich bin ein videogamefanboy. hier sind wir aber auf consoleWARs. und ich bekriege mich nur mit einzelenen user bzw. mit denen die mir auf den sack gehen. z. B. kann ich offen sagen dass mir birdie auf den sack geht und er ein riesiger heuchler ist. obwohl er MS fanboy ist. im prinzip provoziere ich nur. aber das machen wir doch alle hier. oder hättet ihr es nicht gefeiert wenn sony Bethesda gekauft hätte? auf der anderen seite würde niemand zugeben dass sony bei den 1st party games das bessere händchen hat.

für mich ist das hier nur ein hobby (provozieren). ich nehme mich ja hier selbst nicht ernst. muss ich ja auch nicht, weil es nur das internet ist.

wichtig ist der geruch einer neu ausgepackten konsole im RL.

darum freue ich mich auch auf die PS5.

Ich hatte beim Dual Sense eigentlich erwartet das er diese Tasten auf der Rückseite hat, wie man es optional seit einiger Zeit für den DualShock kaufen kann als off. Zubehör. Wie hat sich dieses Rückstastenansatzstück denn verkauft, nutzt das jemand ?

Zurück
Top Bottom