daMatt
L20: Enlightened
Yakuza: Like a Dragon ab 2. März '21 auch auf PS5, kostenloses Upgrade für digitale PS4 Versionen Besitzer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeitexklusiv auf der Xbox. Welcome to the new age. Danke Phil!2. März. Das ist einfach nur ungut.....bissl ekelhaft.
Ähm, Deathloop und Tokio vergessen?Zeitexklusiv auf der Xbox. Welcome to the new age. Danke Phil!
Sarkasmusdetektor vergessen?Ähm, Deathloop und Tokio vergessen?
Hab nen schlechten TagSarkasmusdetektor vergessen?
Das ist wohl einer der Gründe, warum so viele Bestellungen storniert werden. Einfach mal auf 10 beliebigen Webseiten vorbestellen.
Zeitexklusiv auf der Xbox. Welcome to the new age. Danke Phil!
Falls jemand eine PS5 zu viel bekommt, ich melde mich schonmal bei Euch an. Wäre auch bereit etwas drauf zu legen.
Ich sag's ja, bei der PS6 muss jeder Wochen vor der Vorbestellung eine Blutprobe einschicken, bei der Bestellung gibt's dann erst mal einen DNA-Datenabgleich, um zu gucken ob derjenige schon in einem anderen Shop vorbestellt hat.Das ist wohl einer der Gründe, warum so viele Bestellungen storniert werden. Einfach mal auf 10 beliebigen Webseiten vorbestellen.
ich habe das gefühl das 80% der vorbesteller hier, noch ein storno bekommen werden
die Benachrichtigung kommt am 18.11Ich nicht.
die Benachrichtigung kommt am 18.11
Edelgamern wird nie was storniert.