PS5 PlayStation 5

@daMatt: Jo, gibt es....;)

Mal sehen ob Sony mit den Preisen durchkommt....zum Beginn jeder neuen Generation probieren es die diversen Anbieter ja immer wieder aufs neue....
 

2vphx4ph.jpg

ivqcltzk.jpg

7fner3qz.jpg

je97egv2.jpg
 
Es ist ein Fake. GTA 6? Also bitte. Sowie der weiße Kragen verläuft spitz bei der echten PS5 und nicht rundlich sowie verjüngt er sich abwärts Richtung Rückseite.
Und das Nintendo Switch Kiddie OS? Also wirklich.

Aber, die Fotos vom DS sind echt. Auch die Verpackung macht einen sehr echten Eindruck. Entweder ist sie echt oder extrem gut nachgemacht.
Aber das ein Typ mit 700 Follower sie so für bekommt ist sehr eigenartig.
Wäre es ein japanischer bekannter YouTuber der am 04.10 sie im Livestream überträgt wäre es glaubhafter.
 
Das Rockstar Logo muesste die Version aus the ballad of gay tony sein..

Weiß man schon welche jap. Youtuber sie bekommen ? Gibt es Urls ? :typer:
 
Zurück
Top Bottom