Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Schmerz ist Balsam für meine verrottete Seelejahaaaaa, freut mich ja für alle, die eine bekommen haben ... erzählt ruhig ausführlich eure erfolgsstories
Du weißt wie das läuft mit Karma?Dein Schmerz ist Balsam für meine verrottete Seele
Das ist auch meine Befürchtung , aber das darf die andere Fraktion nicht hören sonst scheint dort die Sonne nicht mehr ...Die 80€ werden mit Sicherheit auch nicht Playstation exklusiv sein.
tja, die Büchse der Pandorra wurde geöffnet. Jetzt hilft leider nur noch massiver Kundenboykott.ich dachte nur first party games kosten 80€ habe ich zumind überall hier gelesen
Amazon Konto mit Guthaben aufladen.... Wer macht sowas?Nicht wenn man auf Amazon-Konto noch Guthaben hat, das wird sofort abgebucht. Wenn man z.B 1000€ hat, so werden dann sofort bei der Bestellung 500 abgezogen. Sprich, hängt von der Zahlungsart ab.
Hoffentlich kein so billiges Plastik wie beim DS4!Da habt ihr euren teardown
Ich mache das in solchen Fällen, weil das instant verrechnet wird.Amazon Konto mit Guthaben aufladen.... Wer macht sowas?
Ist doch Fake. Ist es nicht komisch, das solche "Fotos" anscheinend immer mit einer Kartoffel "aufgenommen" werden? Doch nicht etwa um eventuelle Fakes zu verschleiern?gerade mal 628 follower und bekommt jetzt schon ne ps5
fake, weil ladezeitenÄhm, das kann doch nur Fake sein, oder.. ?
Spiderman MM , cyberpunk, gta 6. Ps5 ist aber auch im bild...
wobei an dwr PS5 keinerlei Status Leds zu erkennen sind. Scheint ja aus zu sein...
Ähm, das kann doch nur Fake sein, oder.. ?
Spiderman MM , cyberpunk, gta 6. Ps5 ist aber auch im bild...
wobei an dwr PS5 keinerlei Status Leds zu erkennen sind. Scheint ja aus zu sein...