Bossti
L14: Freak
Bisher haben mir weder Amazon noch Müller meine Vorbestellung storniert. Dann kann ich ja weiter meinen Sake genießen ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meine Bestellung wurde bisher noch nicht storniert, habe bei Otto vorbestellt
Amazon zieht doch eh erst ab wenn die Ware da ist ?Amazon Bestellung innerhalb der ersten 3 Minuten. Zahlung per Amazon Kreditkarte Lieferung im Kundenkonto für den 19.11 ist vermerkt.
Genau , und nicht andersAmazon zieht doch eh erst ab wenn die Ware da ist ?
Meine Bestellung wurde bisher noch nicht storniert, habe bei Otto vorbestellt
Ich hoffe das es nicht passiert, sonst gibt... Habe aber echt die BefürchtungOtto?
Die werden dir wahrscheinlich einen Tag nach Release die Stornierungs-Mail schicken.
.... es geht hier darum wann bestellt wurde!Amazon zieht doch eh erst ab wenn die Ware da ist ?
Was mir auffällt. Wenn man sich YT Videos ansieht sieht man so oft dieses Fan Mockup komplett in schwarz. Ich glaub es gibt viele die sich die All Black Edition wünschen, und ich bin mir sicher dass sich Sony dem sehr wohl bewusst ist.
Ich seh es dann schon kommen, irgendwann kündigt Sony wirklich andersfarbige Flügel an, zum fairen Freundschaftspreis von $69,99.
ich dachte nur first party games kosten 80€ habe ich zumind überall hier gelesen
Ich bekomme 2 Ps5 disc Editionen direkt zum Launch
Tja das nerdige wach bleiben, trotz Frühschicht hat sich bezahlt gemacht
Mich interessiert immer noch wie das mit dem Standfuß funktioniert wenn man sie flach hinstellen will. Wo wird das bitte befestigt?
Naja ich bin total froh das sony die genaue zeit der Vorbestellungen nicht genannt hat, den funktioniert hätte es ohnehin nicht bei den ganzen Bots.Guter Junge. Lord Ken ist stolz auf dich.