PS5 PlayStation 5

Was mir auffällt. Wenn man sich YT Videos ansieht sieht man so oft dieses Fan Mockup komplett in schwarz. Ich glaub es gibt viele die sich die All Black Edition wünschen, und ich bin mir sicher dass sich Sony dem sehr wohl bewusst ist. :kruemel:
Ich seh es dann schon kommen, irgendwann kündigt Sony wirklich andersfarbige Flügel an, zum fairen Freundschaftspreis von $69,99. :ugly:
 
Nicht wenn man auf Amazon-Konto noch Guthaben hat, das wird sofort abgebucht. Wenn man z.B 1000€ hat, so werden dann sofort bei der Bestellung 500 abgezogen. Sprich, hängt von der Zahlungsart ab.
 
Was mir auffällt. Wenn man sich YT Videos ansieht sieht man so oft dieses Fan Mockup komplett in schwarz. Ich glaub es gibt viele die sich die All Black Edition wünschen, und ich bin mir sicher dass sich Sony dem sehr wohl bewusst ist. :kruemel:
Ich seh es dann schon kommen, irgendwann kündigt Sony wirklich andersfarbige Flügel an, zum fairen Freundschaftspreis von $69,99. :ugly:

Jap und es wird dann sicher noch Idioten geben welche dafür dann wirklich bezahlen.

Ich zum Beispiel :coolface:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Also meine Disc Edition konnte ich am 17.09. um 0:18 Uhr bei Amazon bestellen. Lustigerweise funktionierte die Produktseite bis 0:30 Uhr nur über die Amazon App auf dem Fire Tablet und iPad. Somit hatte mein Fire HD 10 endlich einen Sinn. :awesome:

Bisher auch keine Stornierung oder sonstiges erhalten. Bestellt habe ich ganz normal per Bankeinzug, also alles easy bei mir. :)

eb3fc966-ecf0-4216-bfpkm8.jpeg
 
Zurück
Top Bottom