G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
wird eh wieder irgendein waggle-gate geben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah ok.
Ja diese Halterung hat man in den Offiziellen Videos glaube ich nie gesehen? War deswegen halt verwirrt, aber so wird nun ein Schuh drausAh ok.
Auf den Bildern sah es immer so aus als waere der Fuss ziemlich mittig unter der Konsole
Funktioniert 3D Sound mit normalen Sennheiser Kopfhörern oder benötigt man den 3D Pulse?
Und wo bleibt der teardown?
Wieso storniert man eine bezahlte vorbestellung. Einfach ne Mail abschicken das es sich verzögert.Zu viele Vorbestellungen: Kundengroll um Playstation 5
Der Ansturm auf Sonys neue Spielekonsole ist riesig. Zum Verdruss vieler Kunden haben mehrere große Versandhäuser wesentlich mehr Bestellungen angenommen, als sie liefern können.www.faz.net
Vielleicht weil die keine Garantie geben können wann die Lieferung erfolgen wird?Wieso storniert man eine bezahlte vorbestellung. Einfach ne Mail abschicken das es sich verzögert.
Ja aber die werden doch garantiert wieder ne neue Lieferung bekommen, wieso bleibt die Bestellung also nicht einfach bestehen? Genau wie @mogry kann ich das auch nicht verstehenVielleicht weil die keine Garantie geben können wann die Lieferung erfolgen wird?
Seid Ihr immer noch sauer wegen dem Fake Tweet?Ich hoffe dass die Konsole von @BlackGun am Launch Day umkippt.
Aber wenn sie nicht sagen koennen wann und wieviele...Ja aber die werden doch garantiert wieder ne neue Lieferung bekommen, wieso bleibt die Bestellung also nicht einfach bestehen? Genau wie @mogry kann ich das auch nicht verstehen
Seid Ihr immer noch sauer wegen dem Fake Tweet?
Ja diese Möglichkeit sollte einem gegeben werden. Aber einfach stornieren, sodass man quasi bei Null anfangen muss und wieder auf die Suche gehen muss, ist doch dämlich. So hätte man wenigstens sein Exemplar bei einer späteren Lieferung sicher.Aber wenn sie nicht sagen koennen wann und wieviele...
Ich glaube die wenigsten haetten da Bock drauf bei der Ungewissheit 500 € bei einem Haendler zu parken, ohne das der einem sagen kann wann die Ware konmt. Wuerde ich auch nicht machen und dann von selbst stornieren.
Ging bei mir weder bei MM noch bei Saturn.wieso habt ihr nicht Abholung im Markt gewählt?
Hab ich, musste trotzdem direkt bezahlen (MM). Hab aber kein Problem damit. Muss ja so oder so bezahlen.wieso habt ihr nicht Abholung im Markt gewählt?