daMatt
L20: Enlightened
Wie gesagt, wenn er Pech hat, dann sind die 19% Einfuhrunsatzsteuer fälligMinimum 120€ Zoll kommen noch drauf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, wenn er Pech hat, dann sind die 19% Einfuhrunsatzsteuer fälligMinimum 120€ Zoll kommen noch drauf
Vielleicht dass die vielen Schreier, die Sony unterstellen sie würden das mit der Übertaktung nur aus Panik machen um die 12 TF der XSX zu kontern, mal langsam Ruhe geben sollten.und was bedeutet das jetzt für die PS5 ?
Bin mal gespannt ob Navi 21 tatsächlich schneller als eine 3090 und Navi schneller als eine 3080 ist. Würde zwar noch nichts über die RT Fähigkeiten verraten aber wäre eine Erklärung warum Nvidea seine Karten mit heißer Nadel gestrickt haben. RDNA2 scheint in jeden Fall ein Volltreffer zu sein.
Solange man nicht genaue technische Details weiss ist das sowieso Raten ins Blaue. Es gibt schon jetzt offensichtliche Vorteile....Bluetooth an Bord, neuester Wlan Standard an Bord, Tempest Engine nicht nur zur Audio Berechnung fähig....
Dann dürfte dir die Zukunft mit in den Smart TV integrierten PS Now / XCloud Apps ja gefallen.
sorry aber, wen juckts was irgendwelche verzweifelte propogandaboys labern?Vielleicht dass die vielen Schreier, die Sony unterstellen sie würden das mit der Übertaktung nur aus Panik machen um die 12 TF der XSX zu kontern, mal langsam Ruhe geben sollten.
spätestens wenn cod fifa und co lagfrei laufen, wird das von zeit zur zeit die hardware leider ablösen. aber bis dahin werden wohl die wenigsten von uns noch intensiv zockenNein, zumindest auf die Platte laden sollte möglich sein....streaming crap....bleib weg damit....
Das kann dir ohne Release wohl niemand beantworten! ABERBluetooth? Heißt das, ich kann meine AirPods Pro endlich mit der Konsole nutzen?
Ich sage nur Demon Souls bei der Optik gibt es nichts zu kritisieren.Wenn ich sehe was Studios wie Naughty Dog oder Santa Monica aus der sieben Jahre alten PS4 so rausholen...dann ist mir wirklich scheiß egal ob die PS5 8, 9, oder 10 TF hat. Ich weiß, dass diese Teams wieder fantastische Welten auf meinen TV zaubern werden.
Sie können wirklich zaubern, war sehr neidisch auf die PS4 Pro KollegenWenn ich sehe was Studios wie Naughty Dog oder Santa Monica aus der sieben Jahre alten PS4 so rausholen...dann ist mir wirklich scheiß egal ob die PS5 8, 9, oder 10 TF hat. Ich weiß, dass diese Teams wieder fantastische Welten auf meinen TV zaubern werden.
Viel Spaß beim Zoll. Wenn dein Paket rausgefischt wird und du Einfuhrsteuer (19%) zahlen musst, legst sogar fast 50€ drauf.
Das frage ich mich ja quch schon ne ganze Weile. Da man an den Seitenteilen keinerlei Einkerbungen sieht, befuerchte ich wird sie da nur draufelegt.Mich interessiert immer noch wie das mit dem Standfuß funktioniert wenn man sie flach hinstellen will. Wo wird das bitte befestigt?
wirfst du deine konsolen durchs zimmer? das teil soll doch nur stehen. dafür sollte es reichenUnd das soll wirklich halten?