Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
uff
zum glück bestelle ich mir noch ein wandregal
und warum haben alle immernoch ein handy von 2012
Cheap fake
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
uff
Definitiv Fake, denn man hat ja schon vor einiger Zeit das Foto aus der Fabrik von Sony gesehen und ja, sie ist groß, aber nicht so ein Monster wie auf dem Bild daDas ist doch eindeutig ein Fake. Das PS Logo ist hinten. Wo sind die Lüftungsschlitze und Anschlüsse hinten dann?
Da sieht man nichts.
Fake so sicher wie die Steuer von Vater Staat.
uff
Ist das kein Rock?Was ist das eigentlich für eine Hose?
Ist das kein Rock?
Wer einmal vom Speedstation Nektar kostet wird nunmal süchtig.
Streich Planet Erde und füg Universum einSony sollte bei der PS6 erst einen Event machen wenn ca. 20-30 Millionen Konsolen vorproduziert sind. Die Playstation ist beim Launch das gefragteste Produkt das es auf Planet Erde überhaupt gibt.
Hmm, habe zwar auch eine Day 1 PS5 bestätigt, aber evt. werde ich stornieren. Solange es keine Infos zu Updates für GOT ond TLOU2 gibt, kann ich noch mit der PS4 Pro weiter zocken..
Hmm, habe zwar auch eine Day 1 PS5 bestätigt, aber evt. werde ich stornieren. Solange es keine Infos zu Updates für GOT ond TLOU2 gibt, kann ich noch mit der PS4 Pro weiter zocken..
Das stimmt, das ist auch meine Überlegung. Ich will sie ja so oder so... Und ich könnte beide Spiele auch auf der PS5 zocken... Aber so wie es im Moment aussieht halt "nur" in der gleichen Qualität. Aber ich könnte auch bis Horizon oder Ragnarok warten. Bin hin und her gerissen.Ganz rational gedacht, die PS5 wird eh über die Jahre nicht billiger, daher warum nicht zum Release direkt mit an Board sein, wenn man sie eh später holen will? Nachteile , vielleicht Hardware, weil erste Produktionslinie aber sonst nur Vorteile
das ist aktuell der einzige grund wieso die PS5 bei mir noch vorbestellt ist. wenn man überlegt wie preisstabil die PS4 war und immer noch ist.Ganz rational gedacht, die PS5 wird eh über die Jahre nicht billiger, daher warum nicht zum Release direkt mit an Board sein, wenn man sie eh später holen will? Nachteile , vielleicht Hardware, weil erste Produktionslinie aber sonst nur Vorteile