PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Einfach krank...bei ebay sind die Lappen schon bei über 900€ für die Disc Version und manche bieten ernsthaft drauf. Bei der SX läuft der Plan hingegen irgendwie doch nicht so gut.....da bietet keiner mehr als die 500€, da geht der Schuß wohl nach hinten los was sich die Idioten erhofft haben
Schon vergessen wie einige im ERA dachten sie könnten die OneX mit gewinn verkaufen und haben dann $50 verloren weil sie nicht ausverkauft war in US,UK :coolface:

Einfach krank...bei ebay sind die Lappen schon bei über 900€ für die Disc Version und manche bieten ernsthaft drauf. Bei der SX läuft der Plan hingegen irgendwie doch nicht so gut.....da bietet keiner mehr als die 500€, da geht der Schuß wohl nach hinten los was sich die Idioten erhofft haben

Tja es gibt jede Menge die den Scalpern das Geld bereitwillig in alle Öffnungen schieben und der Erhalt der PS5 ist nicht einmal garantiert....:uglylol:

Ich tippe trotz der sicherlich großen Nachfrage auf ein sehr geringes Kontingent bisher....mal nach dem Launch auf offizielle Zahlen warten....

Mal sehen wie es sich Richtung Weihnachten und Jahreswechsel verhält....

Ich tippe trotz der sicherlich großen Nachfrage auf ein sehr geringes Kontingent bisher....mal nach dem Launch auf offizielle Zahlen warten....

Mal sehen wie es sich Richtung Weihnachten und Jahreswechsel verhält....

Dieses Jahr geht eh alles von beiden Konsolen weg. Wie Groß die Nachfrage ist, wird man irgendwann nächstes Jahr sehen können.

Hat denn jemand die Digital Version bestellt und es auch aus Überzeugung gemacht oder nur weil er die richtige, vollständige Konsole nicht mehr bekommen hat?
Ja, als ich bestellen könnte, gab es beide Editionen, und ich hab mich bewusst für die DE entschieden, da ich bereits diese Gen auf One und PS4 digital only war und es auch in Zukunft bleiben werde. Ich will keine Discs mehr, ich behalte alle meine Games inzwischen und verkaufe sie nicht mehr und vom PC bin ich es auch nicht anders gewohnt. Wenn mir die Preise zu hoch sind, warte ich auf Sales. Diese wird es auch weiterhin geben, warum auch nicht. Lediglich bei Demon's Souls könnte ich wirklich schwach werden und am Ende 80€ dafür Löhnen.

Ja gut, aber Bot oder nicht, der mit dem zuletzt abgebenen Gebot MUSS kaufen und bezahlen. Auf ebay auf jeden Fall.
Wenn da aber ein Bot immer das letzte Gebot abgibt. Dann wird der nicht zahlen. Sollen sie Ihm doch den Gerichtsvollzieher vorbeischicken, glaube, dass interessiert den so ziemlich gar nicht :coolface:

musste man heute auch direkt bezahlen? hab heute mal nich mitgemacht weil ich um die uhrzeit nicht konnte :mad:

also beim letzten mal hatte ich auf abholung gemacht un musste direkt den vollen betrag zahlen.
wenn ich die nich day1 kriegen sollte warum auch immer werd ich aber angepisst sein :coolface:
Ja, ging nur per Vorkasse (zumindest bei MM bei mir). In der Bestellbestätigung Steht innerhalb der nächsten 14 Tage zu zahlen.

Zurück
Top Bottom