Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immer diese neumodischen hässlichen Sofas
Immer diese neumodischen hässlichen Sofas
Weicher Stoff rult mehr als Leder, außer beim putzen.
ich suche auch ganze zeit das sofa aufm bild. aber ich finde es nichtIch mag mich irren, aber ist das nicht eine Hose? Falls ja wäre das noch schlimmer XD
Ja gut, aber Bot oder nicht, der mit dem zuletzt abgebenen Gebot MUSS kaufen und bezahlen. Auf ebay auf jeden Fall.
Dann kommt noch ein Reaktion Video in Nahaufnahme, wo der influencer vor Freude weint ect....best MarketingWahrscheinlich wird bei der PS6 dann ganz auf Showcases verzichtet. Mark Cerny hockt dann einfach bei einem der Influencer und erzählt was die neue Konsole alles können wird. Später dann labert einer von diesen YT „Größen“ dann wie krass geil der neue Resident Evil Trailer aussieht, den er eben zusammen mit dem Mark auf dem Sofa geguckt hat.
uffHatten wir das schon?
Da hätte ich Angst vor der SchwerkraftHatten wir das schon?
Sieht doch sehr nach Fake aus, wenn ich mir die offiziellen Renederings so anschaue. Der Standfuß sieht ganz anders aus und die weißen Platten ragen nicht so weit über den Konsolenkörper raus.
von der größe passt das doch dennochJa, ziemlich offensichtlich AR. Oder anderweitig schlecht reinkopiert.
Was ist das eigentlich für eine Hose?