Klobuerste
L07: Active
Man kann auch auch Taschentücher (Xbox) kaufen?
series s scheint noch gut verfügbar zu sein. Hauptsache Next Gen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann auch auch Taschentücher (Xbox) kaufen?
Meine Otto Bestellungen stehen noch, schön
Hast sie dir auch verdient.
Morgen kommt dann die Mail "Es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen..." ?
Aber ich denke Stammkunden sind von solchen Stornierungen sicher weniger betroffen, ich warte gelassen weiter ab
Kurze Frage: Amazon listet R&C Rift Apart ebenfalls für den 19. November? Ist das bestätigt oder nur Platzhalter Datum?
bestätigt noch nicht aber vielleicht weiß Amazon mehr, bei TBD-Games ist nämlich 31.12.2021 hinterlegt.Kurze Frage: Amazon listet R&C Rift Apart ebenfalls für den 19. November? Ist das mittlerweile bestätigt oder nur Platzhalter Datum?
Ah, okay. Sehe aber gerade, das fällt auch in den 80€ Cashgrab Bereich. Kann sich Sony gerne ins Knie f***en, das bezahle ich nicht.
Ist richtig. Aber jedes für 80€ verkaufte Retailgame lässt Sony glauben, ihre Taktik wäre richtig. Dann wird es auf lange Sicht so bleiben. Das ist die Crux. Das gilt es möglichst zu verhindern.Ganz ruhig, 80€ sind heftig, aber man kann es doch kaufen, durcgspielen und dann wieder verkaufen für 50-60€.
Mein Plan bisher zum Launch, zuerst Miles Morales durchspielen, dann verkaufen. Demon's Souls muss ich schauen, wie writ ich komme und es klickt macht, aber auchbhier ist der Verkauf von mir geplant. Bin zwar etwas auf Trophäen und Platin fixiert, aber wenn Sony solche Preise abzieht, dann ziehe ich auch Konsequenzen.
Yo, ein Remake und ein Spiderman DLC als Vollpreis.Können wir mal kurz innehalten und die Qualität des Lauch lineups würdigen. Habe grade mal den PS4 Launch Revue passieren lassen und festgestellt, dass ich als First Party Titel damals Knack und Killzone gekauft habe. Und diesmal gibt es ein Spiderman und DeS. Das ist um Welten besser, als das was damals geboten wurde.
Können wir mal kurz innehalten und die Qualität des Lauch lineups würdigen. Habe grade mal den PS4 Launch Revue passieren lassen und festgestellt, dass ich als First Party Titel damals Knack und Killzone gekauft habe. Und diesmal gibt es ein Spiderman und DeS. Das ist um Welten besser, als das was damals geboten wurde.