Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber nur bei Saturn und Media Markt. Bei Amazon schätze ich mal nichtNein. Wir mussten alle gleich den vollen Betrag zahlen
Doch, ich hab sie.Nur so als Tipp. Die goldene PS5 ist doch bestimmt noch nicht ausverkauft, oder?
3 Monate Zeit Gta Online gratis zu bekommen nachdem es als Standalone Titel veröffentlicht wurde ... hmmm
23. things about ps5
Wieso, die 499€ müsste doch der Preis mit 16 % Mwst seinwas mir grade einfällt. MM und Saturn wollten bestimmt nur vorkasse um die 3% MwSt rabatt beim abholen nicht geben zu müssen
hundert pro wird aus diesem grund auch nur an vorbesteller verkauft und keine für den freien verkauf zur verfügung gestellt
Das würde bedeuten wer zu spät kommt muss drauf zahlen.Wieso, die 499€ müsste doch der Preis mit 16 % Mwst sein
Ne ich glaube auch mit 19% wird der Preis bei 499 bleiben... da senkt sony den EK...Das würde bedeuten wer zu spät kommt muss drauf zahlen.
nein natürlich nicht.... da bin ich auch skeptisch...erstmal abwarten ob man die Vorbestellten Konsolen bei MM und Saturn bekommt, eine Bestätigung per Email ist noch keine Garantie das man eine bekommt!
Man kann auch auch Taschentücher (Xbox) kaufen?Auf einer anderen Seite war auch wieder ein Thema zur Vorbestellung und dem ganzen Chaos.
Die Playstation 5 ist definitiv das neue Klopapier....jeder will es haben aber viele schauen ins leere und müssen erstmal auf den Boden kacken