PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
was mir grade einfällt. MM und Saturn wollten bestimmt nur vorkasse um die 3% MwSt rabatt beim abholen nicht geben zu müssen :coolface:

hundert pro wird aus diesem grund auch nur an vorbesteller verkauft und keine für den freien verkauf zur verfügung gestellt xD

erstmal abwarten ob man die Vorbestellten Konsolen bei MM und Saturn bekommt, eine Bestätigung per Email ist noch keine Garantie das man eine bekommt!

Mit Amazon Deutschland hatte ich bis jetzt noch nie Probleme gehabt. Aber warten wir mal ab da es ja noch leider 54 Tage im Jahre 2020 sind wo alles passieren kann bis sie da ist xD

Ich habe es auf der Arbeit einfach mal bei MM versucht und es hat geklappt :lol:

Ich würde sie allerdings abgeben, bin zum Release nicht so scharf drauf. Wer Interesse hat, darf sich gerne per PN melden.

Also wenn man bei MM/Saturn bei der ersten Welle bestellen konnte hat man die save. Sonst würden die nicht noch weitere Bestellungen aufnehmen, also alles easy.

Wir sehen uns am 19.11. :shaded:

Auf einer anderen Seite war auch wieder ein Thema zur Vorbestellung und dem ganzen Chaos.

Die Playstation 5 ist definitiv das neue Klopapier....jeder will es haben aber viele schauen ins leere und müssen erstmal auf den Boden kacken :awesome:

Zurück
Top Bottom