PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Mein Kumpel wartet jetzt schon über eine Stunde auf die Bestätigung von Saturn. Mal schauen, ob da noch was kommt. So langsam wird er nervös.

Was ein Glück das meine beiden schon safe sind :awesome:
So ein MM Brawl würde übel enden, da darf man sich dann sicherlich schon nachts anstellen :coolface:

Was ein Glück das meine beiden schon safe sind :awesome:
So ein MM Brawl würde übel enden, da darf man sich dann sicherlich schon nachts anstellen :coolface:

Und kurz vor Öffnung kommt ein genervter Mitarbeiter raus und verkündet, dass man keine PS5-Konsolen im freien Verkauf hat. Könnte ich mir auch so vorstellen.

Schade hätte fast eine bei Otto abgegriffen, mein log In hat aber knapp ne halbe Stunde nicht funktioniert.

Hatte aber Glück bei Saturn und Media Markt. Media Markt mit Abholung im Markt (Ist das normal?).
Wehe da wird wieder was stoniert. Bin gefühlt 10 Jahre gealtert in den letzten 2 Stunden.

Schade hätte fast eine bei Otto abgegriffen, mein log In hat aber knapp ne halbe Stunde nicht funktioniert.

Hatte aber Glück bei Saturn und Media Markt. Media Markt mit Abholung im Markt (Ist das normal?).
Wehe da wird wieder was stoniert. Bin gefühlt 10 Jahre gealtert in den letzten 2 Stunden.

Abholung bei Media Markt, dann geh lieber vorher nochmal Trainieren oder hast du das Video noch nicht gesehen ?

Ich hoffe mal Sony lässt sich da noch was einfallen, habe ehrlichgesagt wenig Bock mit Kopfhörern zu spielen wenn ich hier ein 1.500€+ Atmos Setup stehen habe.
Ärgert mich auch ein wenig mein Denon ist was Updates angeht eigentlich immer vorne dabei aber ich kann mir nicht vorstellen das eines für Tempest Audio kommt.... schön wäre es aber!

Ärgert mich auch ein wenig mein Denon ist was Updates angeht eigentlich immer vorne dabei aber ich kann mir nicht vorstellen das eines für Tempest Audio kommt.... schön wäre es aber!
Denon müsste Tempest vermutlich lizenzieren. Mal sehen, was sich Sony da einfallen hat lassen.

Ich mein, mit 3D-Audio werben und dann für das beste Setup keine Lösung anbieten wäre ja auch Quatsch. Mein TV-Lautsprecher braucht kein 3D-Audio (hat es ja sogar). :kruemel:

Denon müsste Tempest vermutlich lizenzieren. Mal sehen, was sich Sony da einfallen hat lassen.

Ich mein, mit 3D-Audio werben und dann für das beste Setup keine Lösung anbieten wäre ja auch Quatsch.
Einen neuen AV Receiver nach einem Jahr wird es bei mir nicht geben.... bin gespannt!

Komisch, dass Müller heute keine Vorbestellungen mehr freigegeben hat. Bekräftigt mich aber in dem Glauben, dass die ihr Kontingent ganz genau kennen, gleiches gilt für Euronics.

Der Tempest Audio Chip kann übrigens nicht nur Audio berechnen das hier aber nur nebenbei. Ich glaube das uns noch die ein oder andere Info über die PS5 fehlen.

Zurück
Top Bottom