PS5 PlayStation 5

Die Bestellbestätigung ist doch nur ne automatisierte Mail. Kann ja immer noch sein, dass es manuell vom Anbieter storniert wird.

Hab sowohl eine SX, als auch eine PS5 bei Amazon vorbestellt. Solange ich sie nicht im November aus der Packstation hole, Daheim ausgepackt und angeschlossen habe, traue ich dem Braten auch nicht.
 
Natürlich ärgert man sich als Gamer....wenn man die Konsole eigentlich schon fast hatte in mehreren shops und dann beim letzten Schritt die Seite down geht und man sogar aus der Anmeldung rausgeschmissen wird....aber das verfliegt relativ schnell, man trinkt nen Kakao und holt sich eine, wenn sie ordentlich verfügbar ist. Setzen die Hersteller halt keine Games und Zubehör für ihre schicken neuen Konsolen ab in der Zeit....;)

PS: Shops könnten das Kontingent natürlich über den Tag strecken....immer mal wieder Konsolen freigeben, sodass eine breite Zahl an Leuten zumindest eine Möglichkeit hat. Manche haben um diese Uhrzeiten ja keine Chance für online-Vorbestellungen. Ich hab jetzt gerade Urlaub und kann mich mit dem Spaß mal beschäftigen aber andere haben auf Arbeit keine Chance....
 
Da bin ich doch fast froh, dass die erste Vorbestellung so unvermittelt kam. Was meint ihr, was auf den Websites losgewesen wäre, wenn es bei der ersten Rutsche mit Datum und Uhrzeit angekündigt worden wäre.

Verkackt haben sie die Kommunikation trotzdem, keine Frage
 
Natürlich ärgert man sich als Gamer....wenn man die Konsole eigentlich schon fast hatte in mehreren shops und dann beim letzten Schritt die Seite down geht und man sogar aus der Anmeldung rausgeschmissen wird....aber das verfliegt relativ schnell, man trinkt nen Kakao und holt sich eine, wenn sie ordentlich verfügbar ist. Setzen die Hersteller halt keine Games und Zubehör für ihre schicken neuen Konsolen ab in der Zeit....;)

Ja, davon geht die Welt auch nicht unter. Und DeS wird auch nicht schlechter, wenn man es erst im neuen Jahr spielt.

Die aktuellen Konsolen haben immer noch genug Power für vernünftige Grafik etc. Da war bei der Vorgängergeneration(360 und PS3) zu dem Zeitpunkt schon längst die Puste weg.
 
Mal was anderes, das tempest 3d audio stelle ich mir genial in Verbindung mit VR vor. Müssen dafür die Spiele erst gepatcht werden, oder funktionier das direkt "ab Werk" vermutlich nicht, oder ?
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich habe ich die DE bei Mediamarkt bekommen...natürlich als gast da es nur als Gast geht, was ein Laden!

Trozdem was ein Saftladen die Ottos, Saturns und Blödmärkte!
 
Zurück
Top Bottom