Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber so war das doch schon letzte Woche? Nur Amazon hat das nicht.wollen alle Vorkasse, die Spinnen!
PS5 für umsonst. Good job.MM dankt mir für meinen Einkauf, obwohl ich nicht bezahlen durfte. Einfach klasse was hier abgeht
Darum bestelle ich immer bei Amazon vor. Da wird das Geld schön erst dann abgebucht, wenn das Paket raus ist.wollen alle Vorkasse, die Spinnen!
Es ging nur Vorkasse. Dachte das hieße sofort. Ggf. täusche ich mich auch und es heißt einfach in den nächsten zwei Wochen?! hmmmPS5 für umsonst. Good job.
Vorkasse heißt nur, das Geld muss vor Warenversand eingegangen sein. Bei umkämpften Vorbestellungen wie hier bei den neuen Konsolen denke ich mal, dass die da eine Frist haben, bis sie die Vorbestellung wieder canceln. Vermute mal 14 + 2-3 Werktage.Es ging nur Vorkasse. Dachte das hieße sofort. Ggf. täusche ich mich auch und es heißt einfach in den nächsten zwei Wochen?! hmmm