PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Wie das wieder abgeht. xD
Bekommt Deutschland echt so wenige Einheiten?

Konnte den Bestellvorgang bei Saturn komplett abschließen, sogar mit Bezahlung bei Abholung, allerdings nur als Gast. Email kam allerdings noch keine.

MM dankt mir für meinen Einkauf, obwohl ich nicht bezahlen durfte. Einfach klasse was hier abgeht :D

ich hatte nachtbereitschaft auf heute. 2 stunden gepennt und ich sitze seit 7 uhr vorm rechner.
f*** dich, sony. dann wirds halt die series x, da hat die vorbestellung wenigstens geklappt.

Würde mal gerne von MM /Saturn und natürlich auch Amazon die Zahlen sehen, wieviele Einheiten PS5, PS5D XSX und XSS verkauft wurden... irgendjemand kam doch an die Zahlen von MM und hatte die letzte Woche gepostet

Jetzt hab eine Bestellnummer bekommen, aber keine Mail. Scheinbar hat das unnachgiebige klicken auf "jetzt bestellen" doch noch irgendwie geklappt. Man weiß es nicht :D

Habe bei Saturn auch als Gast bestellt und konnte nach einem Fehler bei Paypal plötzlich Zahlung bei Abholung auswählen. Bestellung ging auch durch aber ich glaube noch nicht so wirklich dran, dass ich eine bekomme.

War die Digital Edition.

Es ging nur Vorkasse. Dachte das hieße sofort. Ggf. täusche ich mich auch und es heißt einfach in den nächsten zwei Wochen?! hmmm
Vorkasse heißt nur, das Geld muss vor Warenversand eingegangen sein. Bei umkämpften Vorbestellungen wie hier bei den neuen Konsolen denke ich mal, dass die da eine Frist haben, bis sie die Vorbestellung wieder canceln. Vermute mal 14 + 2-3 Werktage.

Zurück
Top Bottom