Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab zumindest bei MM damals bei PayPal-Zahlung in 14 Tagen gewähltDarum bestelle ich immer bei Amazon vor. Da wird das Geld schön erst dann abgebucht, wenn das Paket raus ist.
Traurig wie überfordert die Websites der Shops sind. Bei MM und Saturn beide als verfügbar in den warenkorb gelegt, aber bei beiden Login quasi unmöglich... Jetzt sind alle weg.
was kann Sony dafür, wenn mehr leute die ps wollen statt xbox und mm saturn und co nicht hinbekommen ihre online seiten aufrecht zu erhaltenich hatte nachtbereitschaft auf heute. 2 stunden gepennt und ich sitze seit 7 uhr vorm rechner.
f*** dich, sony. dann wirds halt die series x, da hat die vorbestellung wenigstens geklappt.
bei ser nächsten vorbesteller aktion biste dann eh wieder mit dabeiBei mir geht nix....jetzt bin ich raus....ich hol sie lieber entspannt wenn im Laden verfügbar. Vorbestellaktion my ass....
War Otto auch schon durch?
Da könnte man jetzt natürlich böswillig behaupten, selber Schuld dass du dich nicht vorher schon angemeldet hast. Aber anscheinend ist das auch keine Garantie gewesen, dass es funzt.Traurig wie überfordert die Websites der Shops sind. Bei MM und Saturn beide als verfügbar in den warenkorb gelegt, aber bei beiden Login quasi unmöglich... Jetzt sind alle weg.
naja, das ist glück und pech. da entscheiden millisekunden. ich hatte vorhin 3x eine im warenkorb.Tja ist schon interessant wie es bei einigen relativ gut klappt....bei anderen überhaupt nicht....sofort als die Konsolen live gingen habe ich sie bei diversen Anbietern im Warenkorb gehabt....und im letzten Schritt schmiert alles ab....und danach geht absolut nix mehr....
Naja, Thema durch....war mal ne Erfahrung aber dann halt irgendwann mal, wenn dieser Irrsinn sich beruhigt hat....diverse Scalper werden sich wieder schön eingedeckt haben....
Jetzt ist tatsächlich die Bestellbestätigung gekommen. In den nächsten 14 Tagen darf ich per Vorkasse zahlen. Sonst gibt es wohl die Stornierung.Jetzt hab eine Bestellnummer bekommen, aber keine Mail. Scheinbar hat das unnachgiebige klicken auf "jetzt bestellen" doch noch irgendwie geklappt. Man weiß es nicht
Die Bestellbestätigung ist doch nur ne automatisierte Mail. Kann ja immer noch sein, dass es manuell vom Anbieter storniert wird.Jetzt ist tatsächlich die Bestellbestätigung gekommen. In den nächsten 14 Tagen darf ich per Vorkasse zahlen. Sonst gibt es wohl die Stornierung.