PS5 PlayStation 5

Traurig wie überfordert die Websites der Shops sind. Bei MM und Saturn beide als verfügbar in den warenkorb gelegt, aber bei beiden Login quasi unmöglich... Jetzt sind alle weg.
 
ich hatte nachtbereitschaft auf heute. 2 stunden gepennt und ich sitze seit 7 uhr vorm rechner.
f*** dich, sony. dann wirds halt die series x, da hat die vorbestellung wenigstens geklappt.
was kann Sony dafür, wenn mehr leute die ps wollen statt xbox und mm saturn und co nicht hinbekommen ihre online seiten aufrecht zu erhalten xD
dann bekommt ihr halt keine zum launch, wie ihr alle wegen paar wochen durchdreht :ugly:

und ich habe eine vorbestellt bekommen obwohl ich aktuell keine PS5 will ?
 
Tja ist schon interessant wie es bei einigen relativ gut klappt....bei anderen überhaupt nicht....sofort als die Konsolen live gingen habe ich sie bei diversen Anbietern im Warenkorb gehabt....und im letzten Schritt schmiert alles ab....und danach geht absolut nix mehr....:uglylol:

Naja, Thema durch....war mal ne Erfahrung aber dann halt irgendwann mal, wenn dieser Irrsinn sich beruhigt hat....diverse Scalper werden sich wieder schön eingedeckt haben....:uglyclap:
 
Traurig wie überfordert die Websites der Shops sind. Bei MM und Saturn beide als verfügbar in den warenkorb gelegt, aber bei beiden Login quasi unmöglich... Jetzt sind alle weg.
Da könnte man jetzt natürlich böswillig behaupten, selber Schuld dass du dich nicht vorher schon angemeldet hast. Aber anscheinend ist das auch keine Garantie gewesen, dass es funzt.
Wobei ich die SX bei Saturn.de Dienstag auch nur als Gast bestellt hatte, ging ohne Probleme.
 
Tja ist schon interessant wie es bei einigen relativ gut klappt....bei anderen überhaupt nicht....sofort als die Konsolen live gingen habe ich sie bei diversen Anbietern im Warenkorb gehabt....und im letzten Schritt schmiert alles ab....und danach geht absolut nix mehr....:uglylol:

Naja, Thema durch....war mal ne Erfahrung aber dann halt irgendwann mal, wenn dieser Irrsinn sich beruhigt hat....diverse Scalper werden sich wieder schön eingedeckt haben....:uglyclap:
naja, das ist glück und pech. da entscheiden millisekunden. ich hatte vorhin 3x eine im warenkorb.
 
Jetzt hab eine Bestellnummer bekommen, aber keine Mail. Scheinbar hat das unnachgiebige klicken auf "jetzt bestellen" doch noch irgendwie geklappt. Man weiß es nicht :D
Jetzt ist tatsächlich die Bestellbestätigung gekommen. In den nächsten 14 Tagen darf ich per Vorkasse zahlen. Sonst gibt es wohl die Stornierung.
 
Letztendlich waren die bereitgestellten Kontingente wahrscheinlich eh wieder fast vernachlässigbar....:ugly:
 
die ganzen kiddies sitzen mit ihrem iphone 11 in der schule und bestellen unterm pult wie die bekloppten. hass!!
 
Jetzt ist tatsächlich die Bestellbestätigung gekommen. In den nächsten 14 Tagen darf ich per Vorkasse zahlen. Sonst gibt es wohl die Stornierung.
Die Bestellbestätigung ist doch nur ne automatisierte Mail. Kann ja immer noch sein, dass es manuell vom Anbieter storniert wird.
 
Zurück
Top Bottom