TylerDurden2k
L13: Maniac
hab bisher keine Bestätigung von Saturn erhalten.
Jetzt noch eine bei MM bestellt, PayPal wurde schon abgebucht...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab bisher keine Bestätigung von Saturn erhalten.
Also bei First Party Spielen würde ich schon davon ausgehen. Ich frage mich eher, wie man das komplett auskosten kann, nur per Kopfhörer?Mal was anderes, das tempest 3d audio stelle ich mir genial in Verbindung mit VR vor. Müssen dafür die Spiele erst gepatcht werden, oder funktionier das direkt "ab Werk" vermutlich nicht, oder ?
Atmos wird nicht unterstützt deshalb habe ich zum testen das Pulse 3D Headset bestellt. Wird wohl kein Tempest Update für AV Receiver geben denke ich mal.Also bei First Party Spielen würde ich schon davon ausgehen. Ich frage mich eher, wie man das komplett auskosten kann, nur per Kopfhörer?
Da die PS5 kein Dolby Atmos unterstützt kann ich also meine Atmos-Anlage in diesem Fall vergessen.
sollte gehen, da die Hardware der VR auch bereits einen Vorläufer des Chips innehatte und VR Spiele tatsächlich in gewissem Maße schon davon profitiertenMal was anderes, das tempest 3d audio stelle ich mir genial in Verbindung mit VR vor. Müssen dafür die Spiele erst gepatcht werden, oder funktionier das direkt "ab Werk" vermutlich nicht, oder ?
Ich hoffe mal Sony lässt sich da noch was einfallen, habe ehrlichgesagt wenig Bock mit Kopfhörern zu spielen wenn ich hier ein 1.500€+ Atmos Setup stehen habe.Atmos wird nicht unterstützt deshalb habe ich zum testen das Pulse 3D Headset bestellt. Wird wohl kein Tempest Update für AV Receiver geben denke ich mal.
musst du ja nicht, es ist nur anfangs stark für diese optimiert ... 5.1 etc. funktioniert ja nach wie vor, die Optimierung kommt jedoch nach und nach, bis es am Ende eben soweit geht deine Ohrmuschel miteinzubeziehenIch hoffe mal Sony lässt sich da noch was einfallen, habe ehrlichgesagt wenig Bock mit Kopfhörern zu spielen wenn ich hier ein 1.500€+ Atmos Setup stehen habe.
Aber eben nicht 3D-Sound. Konventionell 5.1/7.1 geht klar. Notfalls mit Upmixing, aber schade ist es dennoch. Ein Kopfhörer kann eine potente Anlage nicht ersetzen.musst du ja nicht, es ist nur anfangs stark für diese optimiert ... 5.1 etc. funktioniert ja nach wie vor, die Optimierung kommt jedoch nach und nach, bis es am Ende eben soweit geht deine Ohrmuschel miteinzubeziehen
Als Gast hätte es wohl auch funktioniert, aber da ich keinen Bock hatte im Vorraus zu bezahlen, habe ich gezögert und dann wars zu spät.Da könnte man jetzt natürlich böswillig behaupten, selber Schuld dass du dich nicht vorher schon angemeldet hast. Aber anscheinend ist das auch keine Garantie gewesen, dass es funzt.
Wobei ich die SX bei Saturn.de Dienstag auch nur als Gast bestellt hatte, ging ohne Probleme.
PS5 IO System to Be 'Supercharged' by Oodle Texture, Bandwidth Goes Up to 17.38GB/s
Sony has licensed the Oodle Texture technology, 'further superchanging' the PS5 IO system with a peak bandwidth of up to 17.38GB/s.wccftech.com
Otto hatte gerade wieder welche verfügbar. Disk und Digital.
Schon krass, dass alle Seiten dem Ansturm nicht gewachsen sind. Aber lieber so als am 19.11. im MM oder sonst wo wie bekloppte rumzulaufen.Die ganze Seite kackt schon ab
Da mußt Du bei der PS4 aber auf einen anderen Planeten gewesen sein...Kenne auch welche die mir gerade geschrieben haben das sie endlich eine haben über Saturn und MM
So nen Hype bei non Hardcore Gamern hab ich bei noch keinem Konsolen Launch erlebt, ich staune wer von den Bekannten unbedingt eine will, die sonst zwar Konsolen haben, aber wenig drüber reden.
Und jetzt schreiben sie sogar vor freude das sie eine haben
Kenne auch welche die mir gerade geschrieben haben das sie endlich eine haben über Saturn und MM
So nen Hype bei non Hardcore Gamern hab ich bei noch keinem Konsolen Launch erlebt, ich staune wer von den bekannten unbedingt eine will, die sonst zwar Konsolen haben, aber wenig drüber reden.