PS5 PlayStation 5

Ei31J3oX0AAgiwk

und was bedeutet das jetzt für die PS5 ?
 
Spätestens wenn die Konsolen erscheinen ,wissen wir wie es aussieht. Ich mache mir eh keine Gedanken da die exclusiv Studios zaubern können
 
Solange man nicht genaue technische Details weiss ist das sowieso Raten ins Blaue. Es gibt schon jetzt offensichtliche Vorteile....Bluetooth an Bord, neuester Wlan Standard an Bord, Tempest Engine nicht nur zur Audio Berechnung fähig....
 
Vielleicht dass die vielen Schreier, die Sony unterstellen sie würden das mit der Übertaktung nur aus Panik machen um die 12 TF der XSX zu kontern, mal langsam Ruhe geben sollten.
sorry aber, wen juckts was irgendwelche verzweifelte propogandaboys labern? :lol:

Nein, zumindest auf die Platte laden sollte möglich sein....streaming crap....bleib weg damit....:hmpf:
spätestens wenn cod fifa und co lagfrei laufen, wird das von zeit zur zeit die hardware leider ablösen. aber bis dahin werden wohl die wenigsten von uns noch intensiv zocken :coolface:

und statt einer zweitkonsolefür eine handvoll spiele, finde ich streaming dienst gar nicht mal so verkehrt eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sehe was Studios wie Naughty Dog oder Santa Monica aus der sieben Jahre alten PS4 so rausholen...dann ist mir wirklich scheiß egal ob die PS5 8, 9, oder 10 TF hat. Ich weiß, dass diese Teams wieder fantastische Welten auf meinen TV zaubern werden.
Ich sage nur Demon Souls bei der Optik gibt es nichts zu kritisieren. :banderas:

Noch mal zum Thema Prozesse auf andere Bauteile auszulagern.... hier nochmal ein interessanter Bericht der einmal die Vorteile von SSD und Datenkompression (Kraken) beschreibt um dann dadurch die CPU extrem zu entlasten.... ich glaube das die Architektur der PS5 ziemlich unterschätzt wird.

Playstation 5: Komprimierungstechnik soll SSD-Geschwindigkeit weiter erhöhen
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich interessiert immer noch wie das mit dem Standfuß funktioniert wenn man sie flach hinstellen will. Wo wird das bitte befestigt?
Das frage ich mich ja quch schon ne ganze Weile. Da man an den Seitenteilen keinerlei Einkerbungen sieht, befuerchte ich wird sie da nur draufelegt.
 
Zurück
Top Bottom