Serie Welche Serien schaut ihr?

The Shield, die Serie wird immer mal wieder genannt. Ich hab mal die erste Folge gesehen und fand sie nicht wirklich besonders.
 
Ich habe am Freitag mit Homeland Season 7 angefangen und habe gestern die Epis 3 und 4 geschaut - es weiss immer noch zu begeistern.

Homeland ist aber eine Serie bei der ich NICHT empfehlen würde sich alle Seasons am Stück zu geben weil sich die ganzen Muster doch stark wiederholen. Also ruhig die ersten 3 Seasons schauen (die ergeben auch eine "Einheit") und danach ruhig immer zwischen den Seasons pausieren und was anderes schauen ;)

Ansonsten am Samstag auch noch Disenchantment beendet und ich muss sagen dass die Serie ab Epi 5 oder so richtig an Fahrt aufnimmt.
Ich mag die Serie mitlerweile und freue mich auf Season 2 :)

Danke für deinen Rat
 
Bei mir steht momentan die Iron Fist an. Die ersten drei Folgen der zweiten Staffel waren für mich schon mal sehenswert.
 
Ich schaue gerade die S2 von Ozark an. Gefällt mir extrem gut. Jason Bateman in der Rolle hat schon was
 
Ozark scheint hier ja echt gut wegzukommen, Meta sagt ja was komplett anderes (s1 67/s2 59), IMDB mit 8.3 hört sich wiederum vernünftig an.
Ich glaube ich schau da mal nach Homeland s7 auch rein ^^
 
Ozark ist auch sehr gut. Bin jetzt mit S2 durch. Alles dabei wenn man sich auf den Hauptdarsteller einlässt.
 
Ozark ist auch sehr gut. Bin jetzt mit S2 durch. Alles dabei wenn man sich auf den Hauptdarsteller einlässt.
Das wird die Herausforderung, da ich seine Visage nur mit Arrested Development in Verbindung bringe :mad:d:

Aber hat ja mit Cranson auch geklappt, wird schon ^^
 
beschäftige mich im moment viel mit dem 2. weltkrieg. bin daher über band of brothers gestolpert und mir die serie gerade
mal geordert :) bin gespannt, die reviews sind ja relativ großartig.
 
Im November gehen die Dreharbeiten für Veronica Mars S4 los.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAT


Spring breakers are getting murdered in Neptune, thereby decimating the seaside town’s lifeblood tourist industry. After Mars Investigations is hired by the parents of one of the victims to find their son’s killer, Veronica is drawn into an epic eight-episode mystery that pits the enclave’s wealthy elites, who would rather put an end to the month-long bacchanalia, against a working class that relies on the cash influx that comes with being the West Coast’s answer to Daytona Beach.

sYiwZK1.png


Und dazu heute noch die Premiere von Good Place S3. Was ein Tag :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Doppeltes whaaaaaaaat? von mir!

Good Place s3 hätte ich iwann nächstes Jahr erwartet, hatte ich grade echt nicht auf dem Schirm, geil :D

VM s4 hatte ich auch schon wieder vergessen, fand s1+s2 klasse, s3 war immer noch gut, der Film hat mir aber überhaupt nicht gefallen.
Würde den aber evtl. nochmal schauen vor s4, habe da auch schon viel verdrängt von :v:
 
American Vandal S2...
ich war nicht begeistert. Viel linear, mit viel langweiligeren Charakteren, und praktisch 0 Involvement der beiden Filmer in der Story.
Eigentlich hat alles gefehlt, was S1 gut gemacht hat :(
 
Zurück
Top Bottom