Recent content by Nox_I_Kenny

  1. Nox_I_Kenny

    XSeries/PC Starfield

    Morgen geht es endlich los:blushed:
  2. Nox_I_Kenny

    Game of the Year 2022 - Die Hauptwahl

    1. Elden Ring 2. Grounded 3. Horizon Forbidden West
  3. Nox_I_Kenny

    Most Wanted 2023

    1.Hogwarts Legacy 2. Diablo4 3. Starfield 4. FM8
  4. Nox_I_Kenny

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Legende :banderas: Einer der sympathischsten Fahrer die letzten Jahre. Und immer für einen Lacher gut. Egal ob auf oder neben der Strecke.:coolface:
  5. Nox_I_Kenny

    PS4/PS5 God of War: Ragnarök

    9 November ist es also endlich soweit :banderas:
  6. Nox_I_Kenny

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Die haben schon wieder in der Sky Kabine geraucht 🤣
  7. Nox_I_Kenny

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Mercedes sollte man nächstes Jahr wieder mit rechnen….obwohl Russell wäre aber noch in Schlagdistanz. Und die Ferraris sind immer noch mega schnell. Der Red Bull muss auch nicht zwingend durchhalten, hat man ja am Anfang gesehen. Mal sehen was noch kommt 👍🏻
  8. Nox_I_Kenny

    GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

    Doch das hat man richtig gut gemerkt und man hat beim Fahren fast nix mehr gesehen bei GT7, bis es einfach Gepatched wurde und dann war es nicht mehr da :coolface: :lol:
  9. Nox_I_Kenny

    GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

    GT7 und Nordschleife ist Liebe :banderas: Wartet erstmal ab bis man mehr zu FM8 sieht. Ich bin happy das Forza endlich mal wieder Gas gibt. Wenn sie noch die Nordschleife ordentlich hinbekommen....dann wird 2023 👑 Hier mal bissl GT7 ohne HUD...schon verdammt sexy :blushed:
  10. Nox_I_Kenny

    GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

    GT7 sieht schon Klasse aus. Vorallem die Nordschleife ist ein Traum. Aber das variiert halt auch von Strecke zu Strecke. Dafür haut halt Fahrgefühl usw alles super hin. GT7 ist schon sehr lecker. Aber ...
  11. Nox_I_Kenny

    GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

    Du kennst dich halt aus was will man da noch sagen :coolface: :kruemel: Alter Fuchs 🦊
  12. Nox_I_Kenny

    GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

    GT war in den letzten 3-4 teilen was Fahrgefühl angeht immer weit vor FM…da gibt es auch keine zwei Meinungen. Dass das Lightning in GT7 extrem gut geworden ist, sollte sich klar sein 😍 Das schlecht Gerede von einigen hier ist absolut peinlich. Was FM immer besser konnte als sein Konkurrent...
  13. Nox_I_Kenny

    GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

    Sagen wir es so, GT7 ist toll geworden, die Motorensounds sind wie immer sehr dürftig, leider schon seit immer bei GT. Das Lightning ist Klasse, ansonsten ist GT7 sehr abgespeckt und die Story war Todlangweilig. Hab es bestimmt schon 2 Monate nicht mehr gespielt weil der Anreiz irgendwie fehlt...
  14. Nox_I_Kenny

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Rennen am Wochenende war wirklich ziemlich mau. Das Hoppeln der Autos ist echt heftig...kann da Hamilton verstehen. Ansonsten war es für Verstappen und Perez ein gutes Weekend. Trotz seines Fehlers war Vettel für mich Driver of the Race. Super was er da aus dem Aston rausgeholt hat. Und das...
  15. Nox_I_Kenny

    Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

    Ich wäre ja für die Nordschleife, Mount Panorama und Zandvoort :scan: Aber das geht ja mit den modernen Kisten leider nicht, lieber irgendwelche Wischi Waschi Strecken :neutral: GIbt auch noch geile andere Strecken wie Sebring und oder Laguna Seca bei den Amis, würde da gerne mal paar F1...
Zurück
Top Bottom