XSeries/PC Starfield

Frage ... ich hab vage in Erinnerung, daß man seinen Character optisch auch "jederzeit" im Spiel nacheditieren können soll.
Hat das noch jemand so im Kopf? Bilde mir ein das wurde recht früh mal erwähnt, vor einem Jahr oder so.
Fände ich sehr hilfreich ... irgendwas passt immer nicht, sobald man seinen Char InGame sieht.
 
Bei z.B. Hogwarts Legacy und Bloodborn kann man dies, würde mich wundern wenn nicht auch bei Starfield.
 
Frage ... ich hab vage in Erinnerung, daß man seinen Character optisch auch "jederzeit" im Spiel nacheditieren können soll.
Hat das noch jemand so im Kopf? Bilde mir ein das wurde recht früh mal erwähnt, vor einem Jahr oder so.
Fände ich sehr hilfreich ... irgendwas passt immer nicht, sobald man seinen Char InGame sieht.

Ja spätere Anpassungen sollen möglich sein .
 
Frage ... ich hab vage in Erinnerung, daß man seinen Character optisch auch "jederzeit" im Spiel nacheditieren können soll.
Hat das noch jemand so im Kopf? Bilde mir ein das wurde recht früh mal erwähnt, vor einem Jahr oder so.
Fände ich sehr hilfreich ... irgendwas passt immer nicht, sobald man seinen Char InGame sieht.
Ja kann man nachträglich in jeder großen Stadt nochmal ändern
 
Moderativer Hinweis Anfeindungen und versteckte Provokationen haben hier nichts zu suchen. Wer weitermacht, bekommt ne Threadsperre.
Moderativer Hinweis: Anfeindungen und versteckte Provokationen haben hier nichts zu suchen. Wer weitermacht, bekommt ne Threadsperre.
 
Es ist ein brasilianischer Youtuber ... völlig belanglos was der schreibt ^^ Dann können wir auch gleich uns über jede Influencer Meinung hier unterhalten :lol:

Was muss man eigentlich vorweisen, um bei MC ein Review einzureichen? Da scheinen mir die Hürden meist auch sehr niedrig

Frage ... ich hab vage in Erinnerung, daß man seinen Character optisch auch "jederzeit" im Spiel nacheditieren können soll.
Hat das noch jemand so im Kopf? Bilde mir ein das wurde recht früh mal erwähnt, vor einem Jahr oder so.
Fände ich sehr hilfreich ... irgendwas passt immer nicht, sobald man seinen Char InGame sieht.

afaik über Gentherapie sogar das Geschlecht, Hautfarbe etc
 
Morgen geht es endlich los:blushed:

Lift Off E3 GIF by Xbox
 
Was musste man eigentlich bei MS vorweisen um einen key für die review zu bekommen? Etliche etablierte fachmedien haben ja keinen bekommen.
Lese dir nochmal den Mod beitrag durch. Zur Info kein Entwickler von den großen ist da besser .
Eurogamer, Kotaku, Metro als Beispiel.

Sagt dir das was?
MEtro haben ein MS game abgewertet weil es lange keine Exklusiv spiele mehr gab... Also wirklich diesen Fanboys muss man nichts schicken.
Kotaku und Eurogamer hat meines wissens nach mit Bethesda und nicht MS zu tun
 
Zurück
Top Bottom