XSeries/PC Starfield

Nein ich tippe auf 80 er Wertung, bin ich mir ziemlich sicher wenn Sie schon sowas schreiben. Bei einer 90 oder 95 würde man eher schreiben es wird Gigantisch. Es klingt schon negativ wenn man Gamestar etwas kennt. :D

Das wäre aber widersprüchlich zu allen anderen Seiten und Leaks. 18 Uhr wissen wir mehr
 
Und warum schreibt Todd dann so einen blödsinn? Ich bin verwirrt :rolleyes:

Zitat: Jeder von euch erhält das Spiel im Rahmen des Early Access und kann ab Freitag, dem 1. September, spielen, aber da es sich um eine globale Zeit handelt, könnt ihr bereits am Donnerstagabend spielen (Danke Neuseeland!).
Weil er Amerikaner ist, da können die es Dank Neuseeland im Grunde einen Tag vorher spielen, wir hatten hier doch mal diese Weltkarte die Mogry so verwirrt hat. :coolface:

Edit:
F39XrUuWEAAAGiy
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Weil er Amerikaner ist, da können die es Dank Neuseeland im Grunde einen Tag vorher spielen, wir hatten hier doch mal diese Weltkarte die schon Mogry so verwirrt hat. :coolface:

Genau. Die Amis können quasi schon am Donnerstag Abend loslegen. Wir am Freitag 2 Uhr.
Die Neuseeländer erst am Freitag um 12 Uhr.

Wir haben halt das Glück genau in der Mitte zu sein.
 
Gamestar wird wohl wirklich max ne 80 droppen, aber da Death Stranding 79 bekommen hat ist mir das komplett egal da Death Stranding für mich einer der besten Spiele der letzten Jahre ist. Ist mir also eig ziemlich egal und wenn Gamestar 50 geben würde :)

Also wer Diablo 4 94 gibt, ist sowiewo nicht mehr ganz normal :coolface:
 
Gamestar ist gerade im Vorfeld auf Reviews reinster Clickbait.
Hogwarts Legacy wurde immer in Previews zerrissen, immer eine LGBTQ Kritik reingeworfen und am Ende war der Test positiv.
Die wollen Klicks nicht mehr.
 
Gamestar Review für mich ca. so interessant wie DreamcastGuy Review. ;)
Die haben damals die Plague Tale Story so übel gespoilert. Meide ich wie die Pest.
 
Gamestar Review für mich ca. so interessant wie DreamcastGuy Review. ;)
Die haben damals die Plague Tale Story so übel gespoilert. Meide ich wie die Pest.

Jo, Spoilern können diese Pfeifen wie kein anderer.
Wie zB in ihrem letzten SF Video


Dort sagen sie in der Einleitung, das man zwar aus dem Sonnensystem stamm aber es unklar ist, was mit der Erde passiert ist und man das aus SPoiler Gründen nicht verraten will. Nur 5!!! Minuten Später, zeigen SIe Bilder von der Erda und sagen, das es da nur noch eine große Wüste gibt und man nicht wißen würde, warum. Vermutlich eine Naturkatastrophe .....

Soviel Dämlichkeit ist wirklich fast nicht zu glauben.
Aber das Video ist eh voller Fehler und WIedersprüche
 
Jo, Spoilern können diese Pfeifen wie kein anderer.
Wie zB in ihrem letzten SF Video


Dort sagen sie in der Einleitung, das man zwar aus dem Sonnensystem stamm aber es unklar ist, was mit der Erde passiert ist und man das aus SPoiler Gründen nicht verraten will. Nur 5!!! Minuten Später, zeigen SIe Bilder von der Erda und sagen, das es da nur noch eine große Wüste gibt und man nicht wißen würde, warum. Vermutlich eine Naturkatastrophe .....

Soviel Dämlichkeit ist wirklich fast nicht zu glauben.
Aber das Video ist eh voller Fehler und WIedersprüche

Ähnlich wie beim Video zur GC Präsi.

Da wurde sich auch sich selbst widersprochen.
Kann im Talk mal passieren.
Aber bei einer Preview?
Ließt man da nicht nochmal drüber oder schaut sich niemand anderes den Text an oder nimmt diesen ab?
 
Ich muss erst mal schauen ob die weiblichen Modelle was taugen und es sexy Ausrüstung gibt. Falls nein wirds halt ein Male Charakter mit lila Haut xD
 
Zurück
Top Bottom