• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Eurogamer, Kotaku, Metro als Beispiel.

Sagt dir das was?

Eurogamer hat doch einen Code.

Hast du dir denn schon mal ernsthafte Gedanken darüber gemacht, warum manche leer ausgegangen sein könnten?

Tipp:

Wenn ich wem ständig ans Bein gepinkelt habe, kann ich auch nicht mehr erwarten etwas für umsonst zu bekommen, so einfach ist das.

Was muss man eigentlich vorweisen, um bei MC ein Review einzureichen? Da scheinen mir die Hürden meist auch sehr niedrig

Der MC Score wird durch Presse Reviews und dessen Wertungen ermittelt. Dabei muss es sich also um eine offizielle Presse Plattform handeln und auch so eingetragen sein. Für alles andere gibt es ja die User Score, da handelt es sich ausschließlich um einzelne private Meinungen ohne Bezug auf einen Verlag.

Welche exakten Kriterien ein Verlag erfüllen muss, weiß ich auch nicht aber ich denke auch, dass die nicht sonderlich hoch sein müssen. Vielleicht ne gewisse Anzahl an Beschäftigten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Mal schauen, ob ich um 2 Uhr zum Zocken komme. 😎

Ich werde jedenfalls den Weg des Kopfgeldjägers einschlagen ✌️!

Das ist der Weg
Star Wars D GIF by Disney+

War selten so sehr auf Reviews gespannt.
Schade, dass man davon ausgehen kann das so manche Wertung wahrscheinlich nicht wirklich fair ausfallen wird, es wird mit ziemlicher Sicherheit einige Verrisse geben, die -davon bin ich schon jetzt zu 100% überzeugt- nicht gerechtfertigt sein werden.
Ich habe im entsprechenden Thread zwar auf einen Score von 89-91 gehofft, aber daraus wird glaube ich nix, man hat den Eindruck, dass einige schon ganz scharf darauf sind ST durch den Dreck zu ziehen.

Hoffentlich schätze ich das ganz komplett falsch ein, ich will das GotG.

War selten so sehr auf Reviews gespannt.
Schade, dass man davon ausgehen kann das so manche Wertung wahrscheinlich nicht wirklich fair ausfallen wird, es wird mit ziemlicher Sicherheit einige Verrisse geben, die -davon bin ich schon jetzt zu 100% überzeugt- nicht gerechtfertigt sein werden.
Ich habe im entsprechenden Thread zwar auf einen Score von 89-91 gehofft, aber daraus wird glaube ich nix, man hat den Eindruck, dass einige schon ganz scharf darauf sind ST durch den Dreck zu ziehen.

Hoffentlich schätze ich das ganz komplett falsch ein, ich will das GotG.
Wertungen mit der vollen Punktzahl sind auch nicht immer gerechtfertigt.

Also erstens hats bei BG3 nahezu jeden gestört und zweitens hattest du fast ne ganze Woche bis zum Release. Was auch verdammt wenig war, wen man bedenkt was für ein Titan BG3 ist

Also haben andere Magazine bei BG3 trotz kanpper Zeit es auch zum Release geschafft oder die kamen dann halt später.
Also alles kein Drama bei Starfield, wenn der größte Teil zwei Wochen Zeit hatten und das Embargo 6 Tage vor Release endet!

Also haben andere Magazine bei BG3 trotz kanpper Zeit es auch zum Release geschafft oder die die kamen dann halt später.
Also alles kein Drama bei Starfield wenn der größte Teil zwei Wochen Zeit hatten und das Embargo 6 Tage vor Release endet!

Die, die zum Release ein Review abgeliefert haben, hatten eine 100 bis 120h Arbeitswoche hinter sich ... ohne BG3 wirklich gerecht zu werden.

Da war wohl nicht jeder zu bereit.

:nix:

Zurück
Top Bottom