• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Schade, Starfield hatte sehr viel Potenzial. >Leider< nur ein GUTES Game. :alt:
Wünsche euch allen viel Spaß beim zocken. :party:

Gamingwelt und Spieldesign hat sich auch verändert. Schon Fallout 4 fanden viele etwas clunky, steif, retromäßig gegenüber total durchgestylten Games wie Witcher. Ich mag dieses old-schoolige. Dachte aber, dass Bethesda das mit Starfield überwindet - dann wäre viel mehr dringelegen.

Am Ende wird das ziemlich sicher ein feuchter Traum für Fans der Todd-Formel. Andere werden das etwas veraltet finden. Ich freu mich wahnsinnig drauf, und hab am Wochenende erstmal alle anderen (privaten) Termine abgesagt. :)

@Dante

Ich hatte auf 91-93 getippt. Allerdings sind nun tatsächlich paar Haterwertungen drunter. Ne 5/10 geht gar nicht. Aber das nur am Rande. Ist hier nicht der War.

Tatsächlich hab ich immer noch Bock drauf und werde es mir im Sale holen. Dennoch ist der fall einiger zu lustig. ich sag nur #Wichtiges/Game/of/Generation
GotG kann es auch mit einem Meta unter 95% werden.
Skyrim ist heute noch erfolgreich und hatte keinen 95% Score.

GotG kann es auch mit einem Meta unter 95% werden.
Skyrim ist heute noch erfolgreich und hatte keinen 95% Score.
Doch hatte es...

Dennoch vielen Spaß allen.

Unbenannt.jpg

Hier werden die gut geschriebenen Quests gelobt, Gamespot schreibt von schlechten Questdesign. :lol: Einfach selber spielen.

Wer ein Scifi RPG sucht, mit Exploration, coolem NasaPunk und der von vielen gemochten Bethesda DNA hat doch keine Alternative. Persönlich habe ich einfach Bock, Stunden darin zu versenken, Gesprächen zu lauschen, etwas zu Ballern/Fliegen (gut, rein für die Dogfights würde ich sicher was anderes nehmen, aber es ist halt das Paket in Summe!), etwas Kreativität walten zu lassen (Bauen ist weniger mein Ding, aber nehm ich doch mit, zwingt mich ja keiner) und dazu coole Panoraman und Setups zu sehen, kann doch onboarden.

Ich finde einfach, ne Nummer ist halt genau das. Ne Nummer. Ist ein Indikator, sollte aber in einem Spektrum kein alleiniges Instrument sein.

Von daher, viel Spass Space Cowboys :)

Doch hatte es...

Dennoch vielen Spaß allen.
Ach, hatte die 92% der Ps3 Version im Kopf

Zurück
Top Bottom