Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Der derzeitige Schnitt ist doch ok , ist ein guter Titel geworden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schade, Starfield hatte sehr viel Potenzial. >Leider< nur ein GUTES Game.
Wünsche euch allen viel Spaß beim zocken.
Tatsächlich hab ich immer noch Bock drauf und werde es mir im Sale holen. Dennoch ist der fall einiger zu lustig. ich sag nur #Wichtiges/Game/of/GenerationTraurig wäre man nur, wenn man seinen Spielspaß vom Score abhängig macht.
GotG kann es auch mit einem Meta unter 95% werden.Tatsächlich hab ich immer noch Bock drauf und werde es mir im Sale holen. Dennoch ist der fall einiger zu lustig. ich sag nur #Wichtiges/Game/of/Generation
Doch hatte es...GotG kann es auch mit einem Meta unter 95% werden.
Skyrim ist heute noch erfolgreich und hatte keinen 95% Score.
Starfield - Test / Review - Weltraum-Epos mit Suchtpotenzial
Die Rollenspiele von Bethesda gehören zu den Meilensteinen der Videospielgeschichte, auch wenn bei den letzten beiden Releases langfristig die Reaktionen eher verhalten waren. Man kann zwar scherzen, wie oft "The Elder Scrolls Skyrim" inzwischen auf diversen Plattformen erschienen ist, das RPG...www.games.ch
Ach, hatte die 92% der Ps3 Version im KopfDoch hatte es...
The Elder Scrolls V: Skyrim
The next chapter in the Elder Scrolls saga arrives from the Bethesda Game Studios. Skyrim reimagines the open-world fantasy epic, bringing to life a complete virtual world open for you to explore any way you choose. Play any type of character you can imagine, and do whatever you want; the...www.metacritic.com
Dennoch vielen Spaß allen.
Jetzt werden mir 89 bei 26 Reviews angezeigt. Metacritic scheint noch ne Weile zu brauchen.
Bisher
MC PC = 90%
MC XB = 88%
OC = 87%
Ich freue mich auf morgen
Da zieht es eine Review gerade unter 90.
Ein mehr als gelungenes SpielBisher
MC PC = 90%
MC XB = 88%
OC = 87%
Ich freue mich auf morgen