• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

XSeries/PC Starfield

Wer ein Scifi RPG sucht, mit Exploration, coolem NasaPunk und der von vielen gemochten Bethesda DNA hat doch keine Alternative. Persönlich habe ich einfach Bock, Stunden darin zu versenken, Gesprächen zu lauschen, etwas zu Ballern/Fliegen (gut, rein für die Dogfights würde ich sicher was anderes nehmen, aber es ist halt das Paket in Summe!), etwas Kreativität walten zu lassen (Bauen ist weniger mein Ding, aber nehm ich doch mit, zwingt mich ja keiner) und dazu coole Panoraman und Setups zu sehen, kann doch onboarden.

Ich finde einfach, ne Nummer ist halt genau das. Ne Nummer. Ist ein Indikator, sollte aber in einem Spektrum kein alleiniges Instrument sein.

Von daher, viel Spass Space Cowboys :)
Ich liebe SciFi, kann aber mit den ganzen Bethesda OW Games nichts anfangen und mochte auch nur Fallout 1-2. Freue mich wirklich auf das Game, wenn es auch nicht mein Lebensinhalt ist, wie bei einigen hier, aber die Bethesda Formel bereitet mir irgendwie Bauchschmerzen. Ein Elder Scrolls im Weltall brauche ich dann irgendwie auch nicht. :/ Angespielt wird es natürlich und mal schauen. :)

Ich liebe SciFi, kann aber mit den ganzen Bethesda OW Games nichts anfangen und mochte auch nur Fallout 1-2. Freue mich wirklich auf das Game, wenn es auch nicht mein Lebensinhalt ist, wie bei einigen hier, aber die Bethesda Formel bereitet mir irgendwie Bauchschmerzen. Ein Elder Scrolls im Weltall brauche ich dann irgendwie auch nicht. :/ Angespielt wird es natürlich und mal schauen. :)
Gut eben, die Beth DNA ist halt weiterhin da. Und verstehe ich auch total, sofern einem diese Schablone nicht zusagt.
Dachte auch, man bricht etwas mehr auf. Da ich die seichte Beth DNA mag, kein Problem. Aber erhofft habe ich auch nen grösseren Schritt aus dem „Raster“.

Bewertungen gut, aber teilweise auch ernüchternd. Das mit dem fummeligen Raumschiffbau hatte ich schon erwartet.
Finde auch einfach, dass das Design des eigenen Raumschiffs eher dürftig und fragil aussieht, aber vermutlich das fliegen eh eher mau daherkommt.
Das finde ich nervig.

Auch dass es keinen reibungslosen Übergang Planet/ Weltall gibt. Außerdem hasse ich zu viel Loot. Werde mal noch 1-2 Patches abwarten.

Der Rest klingt vielversprechend. Liebe einfach Weltraum Gedöns.

Ich hab mal ein paar Tests überflogen und einiges davon gefällt mir garnicht, bzw. klingt ziemlich ernüchternd.
Freue mich trotzdem auf das Spiel und werde mir morgen und das Wochenende selbst ein Bild davon machen.

Zurück
Top Bottom