XSeries/PC Starfield

Leudde, wenn es gut wird, und auf der S relativ normal läuft, gebt bitte Feedback.
Die Series S bekommt man ja schon für unter 200 hinterhergeworfen.
Wäre ne Überlegung wert.
Befürchte aber, auf der S wird es ziemlich meh laufen. Ich hoffe allerdings nicht.
Hab beide zuhause. Muss ich mal schauen ob ich es vergleichen kann. Aber wie schon geschrieben ab 18:00 wird es bestimmt einige Vergleiche geben.
 
Weiteres Review ab 18 Uhr

h6lj9h.png
 
Leudde, wenn es gut wird, und auf der S relativ normal läuft, gebt bitte Feedback.
Die Series S bekommt man ja schon für unter 200 hinterhergeworfen.
Wäre ne Überlegung wert.
Befürchte aber, auf der S wird es ziemlich meh laufen. Ich hoffe allerdings nicht.

Wird schon rund laufen, da ja 1st Party Game und Microsoft stark dahinter ist.
Würde mich jedenfalls überraschen, wenn es auf Series S nicht so gut laufen würde. :tinglewine:
 
Bin ja mal gespannt was mit Diskussionen gemeint ist?

Cool unabhängig von der Wertung erstmal das Sonderheft bestellt…..das machen sie immer ganz gut.
Sonst ist GameStar leider mehr ne clickbait Seite geworden
 
Noch 70 Minuten dann ist Release und es geht los, danke Neuseeland. Denke dann wird auch Twitch voll sein. :goodwork:
 
Vielleicht gibt es auch größere Unterschiede zwischen Gamestar und Gamepro.

Das der eine über 90% geben würde und der andere nur knapp über 80

Finde es grundsätzlich nicht angebracht schon im Vorfeld solche Aussagen zu tätigen.
 
Sollte nicht funktionieren.

Der Start findet Weltweit gleich statt und ist nicht an die lokale Uhrzeit gebunden.

Und warum schreibt Todd dann so einen blödsinn? Ich bin verwirrt :rolleyes:

Zitat: Jeder von euch erhält das Spiel im Rahmen des Early Access und kann ab Freitag, dem 1. September, spielen, aber da es sich um eine globale Zeit handelt, könnt ihr bereits am Donnerstagabend spielen (Danke Neuseeland!).
 
Zurück
Top Bottom