XSeries/PC Starfield

Bei Space Games mache ich es immer so, dass ich meine Figuren wie Sterne benenne oder Sternenbilder, oder eine Mischung aus beidem.
Irgendwie sowas wie Vy Kassiopeia
 
So heute kommen jedenfalls die Reviews um 18:00Uhr da bin ich gespannt :D

Wird bestimmt genauso kontrovers diskutiert werden wie im Vorfeld :lol:

Ich gehe persönlich von einer recht positiven Meinung aus, auch wenn ziemlich sicher nicht alles perfekt oder für jeden alles im Game toll sein wird.

Freue mich aber auf Morgen endlich selbst ins All zu fliegen und die Geschichten selbst zu erleben :goodwork:
 
Wie ich meinen Charakter nennen werde? Captain Future

:banderas:

Captain Future! 😍 Euer Hype hier ist episch!

Ich benenne die Charakter normalerweise einfach nur nach mir 😂

Mach ich auch so, ausser wenn ich nen Evil durchgang mache 😂

Ich spiele grundsätzlich immer ein anderes Geschlecht, plus fiktiven Namen. :D (Vielleicht habe ich in Zukunft ja irgendwann doch ne Box und suchte Starfield, so wie ich heute Skyrim suchte? ^^)
 
Eigentlich wollte ich bis 6.09. warten...überlege aber gerade doch ein Upgrade zu machen und dieses WE nicht feiern zu gehen xD

Namen..normalerweise nehme ich einen zum Setting passenden und möglichst unscheinbar natürlich wirkenden Namen (natürlich mit guten Klang :-D).

Aber was mache ich hier? :-D

Wird auf jeden Fall wieder ein männlicher Charakter. Bei Char Editoren nehme ich immer mein eigenes Geschlecht sofern dieser nicht zu eingeschränkt bei männern (speziell bei frisuren) ist.
 
Muss mir mal ernsthaft Gedanken. Mein Schiff würde ich gerne Rocinante nennen, aber den Namen müsste sich das Schiff erst einmal verdienen...
 
Zurück
Top Bottom